FÜR SIE ist die Reichweitengewinnerin unter den
14-tägigen klassischen Frauenzeitschriften.

FÜR SIE erzielt starke Reichweitenzuwächse in der AWA 2008.
Mit 2,29 Mio. Leserinnen verzeichnet FÜR SIE ein plus von 6 %
mit 120.000 neuen Leserinnen. Die neuen Leserinnen konnten
insbesondere in den einkommensstarken Zielgruppen und bei den Berufstätigen gewonnen werden.

Als einziger Titel im Segment der klassischen 14-tägigen Frauenzeitschriften baut FÜR SIE ihre erfolgreiche Entwicklung
in diesem hart umkämpften Segment weiter aus.

Im Mittelpunkt von FÜR SIE steht immer die Leserin und ihr Wunsch
nach einem besseren, bewußteren Leben. FÜR SIE bringt die Leserinnen und ihr Leben weiter, macht es leichter, schöner, überraschender: kurz „einfach besser“. Darauf vertrauen die Leserinnen.

FÜR SIE. Einfach besser leben.

Detaillierte Mediainformationen und Näheres zu den Heftinhalten bei
Ilona Kelemen-Rehm, Anzeigenleiterin FÜR SIE, Tel. 040/2717-2300,
E-Mail: anzeigen@fuer-sie.de sowie den Verlagsbüros des JAHRESZEITEN VERLAGs.

Hamburg, 10. Juli 2008
_____________________________________________________________
Für Rückfragen der Presse: Mona Burmester, Presse und Öffentlichkeitsarbeit JAHRESZEITEN VERLAG, Tel. 040/2717-2412, Fax 040/2717-2063,
E-Mail: presse@jalag.de