Die BRANDS ALIVE GmbH kann nach ihrer Gründung im August 2008 auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Trotz Konjunkturschwäche konnte die Hamburger Agentur mit den Schwerpunkten Events, Incentives und Markenwelten in den letzten zwei Jahren zahlreiche Neukundengewinne mit weltbekannten Unternehmen, wie u.a. Unilever, Panasonic, McDonald’s, Deutsche Bank, Allianz Dresdner, vermelden. Darüber hinaus konnte die Agentur für Markeninszenierung das Mitarbeiterteam erweitern und neue Büroräume an der Hamburger Außenalster beziehen.„Wir haben uns im Neugeschäft und in Ausschreibungen einfach gut geschlagen und die Agentur hat eine tolle Entwicklung genommen. Darauf sind wir natürlich sehr stolz. Ein wesentlicher Grund dafür sind sicherlich ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam und ein
funktionierendes Netzwerk von qualitätsbewussten Partnern“ analysiert Markus Frömming.
Von Beginn an sind für die Geschäftsführer Michael Bothe und Markus Frömming die Nähe zum Kunden und die pure Konzentration zur Aufgabenstellung wesentlicher Grundsatz bei BRANDS ALIVE.
BRANDS ALIVE ist angetreten, um Nachhaltigkeit zu schaffen und unkonventionelle Kommunikationskonzepte zu entwickeln, die ein wirkendes Gefühl hinterlassen.
Entscheidend für uns ist dabei immer der Ausbau von langfristigen Beziehungen zwischen Kunde und Agentur, damit wir strategische Ziele noch besser unterstützen können“ fügt Markus Frömming hinzu.

ALLGEMEINES ÜBER BRANDS ALIVE:

Die BRANDS ALIVE GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für
Markeninszenierung mit den drei Schwerpunktbereichen Events, Incentives und
Markenwelten. Gründer und Gesellschafter der Agentur sind Michael Bothe und
Markus Frömming. BRANDS ALIVE
betreibt nachhaltige Live-Kommunikation und inszeniert Marken, Produkte,
Themen und Menschen.
Mit einem ganzheitlichen Verständnis für internationales Erlebnismarketing
steht der Mensch bei der Arbeitsweise von BRANDS ALIVE im Mittelpunkt.

Pressekontakte:
BRANDS ALIVE GmbH
An der Alster 82
D-20099 Hamburg
Telefon +49 (40) 28 40 78 – 480
Telefon +49 (40) 28 40 78 – 489
E-Mail info@brandsalive.com
www.brandsalive.com