HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing erfolgreich bei Good Design Awards und Gourmand World Cookbook AwardsHamburg, 19. Januar 2009. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist bei den renommierten Good Design Awards für fünf verschiedene Unternehmenspublikationen ausgezeichnet worden: In der Kategorie „Graphic Design“ erhielten concepts BY HOCHTIEF, das Evonik-Magazin, Folio, das Mitarbeitermagazin von Evonik Industries, new spaces von Gaggenau und das WEMPE MAGAZIN eine Auszeichnung. Weltweit ist HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing mit den meisten Awards für Magazin-Design prämiert worden.

An dem internationalen Wettbewerb hatten mehrere hundert Unternehmen aus 34 Ländern teilgenommen. Einmal im Jahr prämieren das „Chicago Athenaeum: Museum of Architecture and Design“ und das „European Centre for Architecture Art Design and Urban Studies“ die besten Designprojekte.

Auch bei den Gourmand World Cookbook Awards 2008 wurde HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ausgezeichnet. Das große Steakbuch, das in Zusammenarbeit mit der Restaurantkette Block House entstanden ist, siegte in der deutschen Vorauswahl in der Kategorie „Best Corporate Cookbook“. Durch die Prämierung tritt HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing nun gegen die anderen Landessieger in dieser Kategorie an. Im Mai werden die besten Kochbücher der Welt gekürt.

Seit 1995 wird dieser angesehene Preis jährlich vergeben. Mittlerweile werden tausende Bücher aus über 100 Ländern eingereicht. Die Gourmand World Cookbook Awards sind der einzige internationale Wettbewerb für Koch- und Getränkebücher.

HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist führender Anbieter anspruchsvoller Firmenkommunikation in Deutschland mit einer Bandbreite von qualitätsvollen Magazinen, hochwertigen Unternehmens- und Imagebüchern bis zu Internet- und Multimediaprojekten.
Weitere Informationen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Simone Walper
Fon: 040.44188-251
Email: simone.walper@hoca.de