Heineken Deutschland GmbH startet das Ostergeschäft mit einer
aufmerksamkeitsstarken Onpack Promotion

Desperados ist das Bier für Fans von Wildnis und Hitze,
Abenteuer und Individualität. Perfekte Voraussetzungen für eine Kooperation mit der
Mysteryserie Lost, deren 5. Staffel am 25. März 2010 auf DVD und Blu-ray erscheint.

Ab sofort findet sich auf jedem 4-Pack von Desperados ein Gewinnspiel rund um das
Thema Lost. Highlight ist eine Abenteuerreise nach Thailand für zwei Personen, die
in Kooperation mit travelscout24.de verlost wird. Zwei Wochen schlagen sich die
Gewinner durch die Wildnis und den Großstadtjungel von Thailand und erleben
somit ihr ganz eigenes Lost-Abenteuer. Neben der 5. Staffel auf DVD, die natürlich
nicht unter den Gewinnen fehlen darf, werden auch hochwertige Boxensysteme von
Teufel und weitere Preise verlost.

Die Konsumenten können sich bis zum 15. September auf www.desperados.tv
registrieren um an der Verlosung teilzunehmen.

Erneut setzt das umsatzstärkste Szene-Importbier Deutschlands auf eine
außergewöhnliche Handelspromotion. Die Onpack-Promotion läuft bis Mai und
verspricht dem Handel Zusatzerträge durch Aufmerksamkeitssteigerung und
Impulskäufe. Ein signalstarker Störer auf dem Desperados 4-Pack macht auf die
Promotion aufmerksam und erklärt die Mechanik.

Zusätzlich zur Kommunikation auf den 4-Packs werden Spots auf MTV geschaltet,
um die Konsumenten auf die Onpack-Aktion aufmerksam zu machen.

Pressekontakt:
Styleheads PR
Julia Manzke
Köpenicker Str. 178, 10997 Berlin
Tel.: 030 695 972 0, Fax: 030 695 972 40
E-Mail: manzke@styleheads.de