Publikationen von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing bei den amerikanischen ASTRID Awards erfolgreich

Hamburg, 28. April 2008. # Bei den 18. internationalen ASTRID Awards in den USA sind sieben Publikationen von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Custom Publications – Corporations: Telecommunications“ konnte sich das für T-Systems realisierte Magazin Best Practice gegenüber der Konkurrenz durchsetzen und gewann Gold. Das WEMPE MAGAZIN setzte sich in der Kategorie „Custom Publications – Corporations: Luxury“ an die Spitze.

Erfolgreich war auch das B-to-B Magazin new spaces des exklusiven Kücheneinbaugeräte-herstellers Gaggenau. Es wurde in der Kategorie „Custom Publications – Corporations:
Business to Business“ mit Silber ausgezeichnet. Bronze erhielten das für HOCHTIEF pro-duzierte B-to-B Magazin concepts BY HOCHTIEF sowie das Lifestyle- Magazin
MINI-International (Ausgabe Kiew). Das B-to-B Magazin der Evonik Industries AG
Evonik-Magazin sowie das für die HSH Nordbank realisierte Buch Mythos Atlantik – HSH Nordbank blue race waren der Jury die Auszeichnung Honors wert.

Die beiden Gold-Gewinner Best Practice und WEMPE MAGAZIN sind in ihren jeweili-gen Kategorien für den Grand Award nominiert, der Mitte Mai vergeben wird.

Zu den Bewertungskriterien der Jury gehörten unter anderem das Designkonzept, die Um-setzung des Produktcharakters sowie der kreative Einsatz von Illustrationen und Fotografie. Der Wettbewerb für das Design von Unternehmenspublikationen vergibt Gold-, Silber-, Bronze- sowie Ehren-Awards in 26 Kategorien für Kreativität, Handwerk, Innovation und Originalität von Designleistungen. In diesem Jahr gab es mehr als 600 Einreichungen aus
18 Ländern.

HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist führender Anbieter anspruchsvoller Firmenkommunikation in Deutschland mit einer Bandbreite von qualitätsvollen Magazinen, hochwertigen Unternehmens- und Imagebüchern bis zu Internet- und Multimediaprojekten.

Weitere Informationen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Simone Walper                                                  Silke Ohlenforst
Fon: 040.44188-251                                        Fon: 040.44188-212
Email: simone.walper@hoca.de                      Email: silke.ohlenforst@hoca.de