Info-Reihe: „Aktuelles aus der Complementärmedizin“

CO’MED CONGRESS
Internationaler Congress für Complementärmedizin
10 Jahre „Medizin und Bewusstsein“

Wir freuen uns auf den 10. CO’MED CONGRESS, der als zweitägige Vortragsveranstaltung am 11. und 12. Oktober 2008 im Steigenberger Hotel, Bad-Homburg, Hessen stattfinden wird.
„Medizin und Bewusstsein“ ist das Thema, das viele versierte Therapeuten unterschiedlichster Richtungen immer wieder aufs Neue fasziniert, begeistert und über die weite Palette der spezialisierten Behandlungsmethoden hinaus miteinander verbindet. Regiert ein guter Geist über den Körper, ist der Grundstein für Gesundung auf allen Ebenen gelegt. In entspannter Atmosphäre inspirieren eine Fülle außergewöhnlicher Vorträge und laden ein zur Diskussion, zu Austausch und Vernetzung – sie setzen ein Highlight für die Autoren des CO’MED Verlags und das Fachpublikum nach dem Motto: Begegnung trägt Früchte!
Parallel zur Vortragsveranstaltung kann die beliebte Fachausstellung von über 30 namhaften Firmen und Organisationen besucht werden. Hier gibt es die Gelegenheit, neueste Therapieformen auszuprobieren, sich zu informieren und ins Gespräch zu kommen.
Für das leibliche und seelische Wohl sorgt das bunte Abendprogramm. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wird es in diesem Jahr ganz besondere Überraschungen bergen.
Als einige der Referenten begrüßen wir:

Prof. Dr. Fritz-Albert Popp, Physiker und Entdecker der Biophotonen
Dr. Bodo Köhler, 1. Vorsitzender der BIT- Ärztegesellschaft
Dr. Birgit Lühr, Autorin und Fachärztin für Frauenheilkunde
Dr. Marcus Stanton, Vorsitzender des Vereins für funktionelle Medizin, Propraevent und Gründer des Netzwerks Interdisziplinäre Komplementäre Onkologie, NIKO

Anmeldung unter: verlag@comedverlag.de

Der CO’MED Verlag

Das Verlagsunternehmen fühlt sich dem Leitgedanken „Medizin und Bewusstsein“ zum Wohle aller – im Sinne der Ganzheitlichkeit verpflichtet.

Das CO’MED Fachmagazin liefert qualitativ hochwertige Publikationen und ist eines der führenden Fachblätter für Therapeuten im Bereich der Complementär-Medizin. Hier können Sie ein kostenfreies Probeheft Ihrer Wahl bestellen:
verlag@comedverlag.de
www.comedverlag.de

Die Edition CO’MED publiziert unter dem Leitfaden „Medizin und Bewusstsein“ regelmäßig sowohl fach- als auch laienspezifische Buchtitel, die dem Zeitgeist entsprechende Gesundheitsthemen aufgreifen. Derzeit sind über 20 Titel erhältlich. Für 2008 sind ca. 10 Neuerscheinungen geplant. Informieren Sie sich unter
www.comedverlag.de

Das Online-Portal www.comedweb.de führt Patienten, Therapeuten und Anbieter zusammen. Als Knotenpunkt steht es im Zentrum aller anderen Aktivitäten des CO’MED-Verlags. Für die zweite Jahreshälfte 2008 sind dort spannende Veränderungen geplant.

Persönlich kennen lernen können Sie uns
auf der Paracelsusmesse, vom 8. – 10.02.08
auf der Interbiologika, vom 15. – 16.03.08
und natürlich auf dem CO’MED CONGRESS am 11. und 12.10.08

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bisher erschienen sind in der Serie:
„Aktuelles aus der Complementärmedizin“ sind:

Ganzheitliche Wege zum gesunden Menschen

Complementärmedizin auf neuestem Entwicklungsstand