Eine einzige Tasse Kaffee soll in Zukunft ausreichen, um Neukunden im Networkmarketing zu akquirieren, so Geschäftsführer von magickaffeemillionaer.de Stefan Betz. Dabei setzt das Unternehmen auf den guten Geschmack der Kaffeekenner und eröffnet seinen Vertriebspartnern neue Türen im Bereich des modernen Kaffeehandels.
Kitzbühel, den 01.03.2010 Organo Gold Kaffee hat sich seit vielen Jahren als Lieferant hochwertigen Kaffees etabliert. In diesem Jahr hält das Kaffee-Unternehmen erstmals Einzug in das europäische Networkmarketing. Dabei zählt man auf das unerschöpfliche Potenzial des zweitgrössten Handelsgutes weltweit, der Kaffeebohne. Dies teilte Stefan Betz, Mitglied des Führungsteams auf der Pressekonferenz anlässlich der Produkteinführung mit.
Auf Seiten des Führungsteams Europa der Organo Gold ist man darüber natürlich hocherfreut: „Als Vertriebspartner von Organo Gold hat man es wahrhaftig leicht, den eigenen Kundenkreis stetig zu erweitern. Der Leader lädt seine potenziellen Neukunden einfach unverbindlich auf eine Tasse Kaffee ein. Das reicht meist schon.“ meint Führungsmitglied und Geschäftsführer von magickaffeemillionaer.de, Herr Stefan Betz schmunzelnd.
Betz teilte ausserdem mit, dass interessierte Marketer ab sofort Gelegenheit bekommen, Organo Gold Leader zu werden. Ziel eines jeden Partners sollte es sein, ein stets wachsendes Geschäftsfeld zu erschliessen, in dem auch in wirtschaftlich schwachen Zeiten noch viel Geld verdient werden wird.
Kontaktdaten
www.magickaffeemillionaer.de
Stefan Betz
Mesnerfeld 7
6345 Kitzbühel
+436766809801
stefanbetz@me.com
www.magickaffeemillionaer.de