Arbeitsschuhe in moderne Sneaker-OptikMan könnte davon ausgehen, dass im Bereich Sicherheitsschuhen / Arbeitsschuhen das Maß aller Dinge nun erreicht ist und weiterführende innovative Lichtblicke aufgrund der hier schon heute vorherrschenden Sicherheitsstandards eine Weiterentwicklung eher weniger zu erwarten wäre. Deshalb wurde auch in Deutschland in dem Unternehmen Scherr Fachhandel, der Schütze Schuhe Deutschland Vertretung, mit Spannung die Ankündigung von Schütze Schuhe verfolgt, einen neu entwickelten Arbeitsschuh in Kürze vorstellen zu wollen. Mit dem neuen Schütze Schuhe Katalog, der jüngst erschienen ist, präsentiert Schütze Schuhe nun neben seinen bekannten und auch mit neuer Sohlentechnik überarbeiteten Sicherheitsschuhen eine spektakuläre Neu-Entwicklung, den optisch ansprechenden S3 Sicherheitsschuh TREAKER. Der TREAKER ist ein Mix aus TREkkingschuh und SneAKER, gepaart mit hohen orthopädischen Anforderungen lässt dieser ansprechende Sicherheitsschuh seinen Träger garantiert nicht alt aussehen.

Die Innovation liegt nicht nur in seiner sportlichen Optik, sondern die Sohle macht hier den Unterschied. Der Kern der DUO-SOFT-GRIP Sohle ist aus leichtem PUR gefertigt für besten Schutz und Isolation gegen Hitze und Kälte. Das Sohlenprofil der Gummi-PUR Mischung ist mit 175 scharfkantigen Noppen besetzt, damit findet sich bester Stand und Halt auf vielen unterschiedlichen Untergründen, das macht diese Neuentwicklung unter den Arbeitsschuhen zu einem vielseitig einsetzbaren Sicherheitsschuh. Zusätzlich sollte erwähnt werden, dass aus Gründen der Gewichtsreduktion statt einer Stahleinlage für die Durchtrittsicherheit hier ein durchtrittsicheres Gewebe eingesetzt worden ist.

Herr Michael Scherr, Inhaber von Scherr Fachhandel, der Schütze Schuhe Deutschland Vertretung, meint dazu: ich trage auch in meiner Freizeit Schütze Schuhe, aufgrund des hohen Tragekomforts, da gehören Fußschmerzen nach einem langen Tag der Vergangenheit an. Aber der neue TREAKER setzt hier in puncto Komfort & Optik neue Maßstäbe.

Der Schütze Schuhe TREAKER ist bei Scherr Fachhandel schon bestellbar, die Auslieferung beginnt Anfang Juni. Wer allerdings jetzt schon bestellt, wird fürs Warten mit 10% Nachlass belohnt, Bestellungen können auf www.scherr-fachhandel.de oder dem deutschen Schütze Schuhe Portal www.s3-arbeitsschuhe-sicherheitsschuhe.de getätigt werden.

SCHERR Fachhandel
Michael Scherr
Egglkofenstraße 4
84453 Mühldorf

Telefon (08631) 3669889

Scherr Fachhandel wurde von Michael Scherr im oberbayerischen Mühldorf am Inn gegründet. Als Unternehmer in diesem Segment war er einer der ersten, die sowohl den stationären Handel als auch das Internet als Vertriebsform nutzten. Seine Expertise wird deshalb in den Industrie- und Handelskammern und bei anderen Organisationen geschätzt. Das Sortiment umfasst neben den Arbeitsschuhen auch Arbeitskleidung / Berufsbekleidung und technische Hilfsmittel für die Landwirtschaft. Für den österreichischen Marktführer Schütze hat er die deutsche Generalvertretung.