Der Clown Candidus In Österreich gibt es eine Party Agentur die bisher hauptsächlich auf Nikolaus und Weihnachtsmann Vermittlung spezialisiert war. Seit etwa einem Jahr wird ein breites Programm für Kindergeburtstag, Firmenfeier, Familienfest, Weihnachtsfeiern, etc. geboten. Das Portfolio reicht vom Clown über den Zauberer bis hin zu Theaterstücken für Erwachsene und Kinder. Das ganze Programm ist für jedes Wohnzimmer zugeschnitten und wird flächendeckend in Österreich angeboten.
Die Preise beginnen bei 40€ für Kinderanimation, Osterhase oder Nikolaus und Enden bei einer professionellen Zauber Performance welche mit 850€ zu Buche schlägt.
Eine Besonderheit ist jedenfalls, dass man bereits um einen kleinen Preis sehr viel Leistung angeboten bekommt. Weiters wird eine Marktlücke im Bereich der Erwachsenen Unterhaltung geschlossen welche in Österreich bisher noch sehr unausgeprägt angeboten wird. Die allgemeine Entwicklung zeigt, dass gerade auf dem Event Sektor immer stärker mit Bühnenprogramm gearbeitet wird. Auch im privaten Bereich werden mehr Showeinlagen direkt im Wohnzimmer gebucht um gemeinsam mit der Familie eindurcksvolle Erlebnisse zu teilen. Gerade ein Kindergeburtstag oder auch eine Hochzeit benötigen ein spezielles Programm welches noch sehr lange in Erinnerung bleibt. Auch Motto Partys sind ein immer wieder beliebtes Konzept bei dem man ganz auf die Vorlieben und Bedürfnisse seiner Gäste eingehen kann. Es muss nicht immer nur Cowboy, Superman oder Starwars sein, eine Sexandthecity Party für die Damenwelt ist ebenfalls eine Überlegung Wert. Um alle relevanten Kriterien für eine richtige Partysause zu planen und zu koordinieren ist natürlich einige Zeit einzuplanen, mit einer Agentur werden viele Schritte natürlich wesentlich einfacher.

Der Clown Candidus

von Sven StäckerClown Candidus (6)

Candidus fegt die jeweilige „Manege“ und albert mit den Kindern herum. Irgendwann
beginnt unter Lachen, das eigentliche Stück. Der Circus beginnt!

Oder doch nicht? Alle Artisten sind plötzlich verschwunden. Der Circusdirektor brüllt den armen Clown zusammen, das der Clown die Vorstellung retten müsste, während der Direktor ganz unbedingt die Einnahmen zählt.

Nun muss Candidus erfinderisch sein und mit der Hilfe der Zuschauerkinder, eine Circusvorstellung spielen. Da ist der uralte lustige Zauberer, dort der Wasser spritzende Elefant, hier das Clown Candidus (3)tanzende Zebra und der hüpfende Esel, die wunderschöne Seiltänzerin…

Auch gibt es zwei böse Schweine. (Schweinepuppen)  Diese Schweine mögen Circus überhaupt gar nicht und wollen ganz fies stören!

Wird alles lustig und bunt? Oder gelingt es den Schweinen…?

 

Jörn Friedl e.U. – Party-Spass.at
Ketzergasse 191
A-2380 Perchtoldsdorf
office@party-spass.at
www.party-spass.at
+43 664 2667764