Osnabrück. Das Team KIWI.Solutions präsentiert seine neue Web-Präsenz mit einem besonders gewagten Gimmick. Neben einer unter dem Aspekt neuester Usability-Kriterien gestalteten Struktur, verfügt die Seite über eine einfallsreiche Call-Back Funktion. Da wird das versprochene Können direkt bewiesen. Innerhalb der Zeitrechnung Zigarettenlänge, Gummibärchen oder Kaffeetasse wird der Anruf von der Agentur gestartet. Der Kunde oder Interessent kann somit auch optisch die Zeitspanne verfolgen, bis sein Telefon klingelt

Call-Back diesmal als eine sehr aufmerksamkeitsstarke Schnittstelle zwischen der Online- und der Offline-Welt. Und, eine spielerische Veranschaulichung von gelebter Serviceleistung. Allerdings mit einem hohen Anspruch, den sich das KIWI.Solutions Team auf die Fahnen geschrieben hat.

Zunächst sehen Sie die Call-Back-Applikation mit dem Bild eines typischen Programmierer-Genussmittels:

Zigarette, Tasse schwarzen Kaffee, Gummibärchen, usw…

Soweit noch nichts Spektakuläres… An dieser Stelle wird der User dann aber aufgefordert den schnellen und zuverlässigen Service des Expertenteams auf die Probe zu stellen, und dieses tritt schon ziemlich selbstsicher zu Tage.

Das veranlasst natürlich zum genaueren Hinsehen. Der Anwender hat die Möglichkeit eine Anfrage, Mitteilung oder Anregung über die Call-Back Applikation zu versenden, und siehe da, hat man die Frage abgeschickt, wird man gebeten dem viel beschäftigten Solutions-Team gerade noch Zeit für eine Tasse Kaffee zu gönnen, für eine schnelle Tafel Schokolade oder eine Zigarette.

Zur Veranschaulichung und kleinen Ablenkung darf der User in Echtzeit – diese ist auf drei Minuten festgelegt – beobachten, wie sich die Tasse leert, die Schokolade Stück für Stück verzehrt wird, usw. Spätestens wenn der Countdown abgelaufen ist, erfolgt der versprochene Rückruf, das besagt zumindest die Garantie. Dieser ansprechende und vertriebsorientierte Nutzeranreiz demonstriert ein professionelles Verständnis von Serviceleistung und Kundenbetreuung.

Mit dem Relaunch von www.kiwi-solutions.com soll insgesamt eine stärkere Fokussierung auf Maßnahmen strategischen Marketings ausgedrückt werden. Als Anwender der KIWI.Solutions Webpräsenz begegnet man zusätzlich den überarbeiteten Versionen der Klassiker: CONTENTMANAGER, WEBLIFT, BRANDPORTAL und weiteren hoch effizienten Web-Tools.

Allen Lösungen geht eine intelligente, zielorientierte Konzeption in Rücksprache mit den strategischen Spezialisten der KIWI.Group voran, während die Präsenzen und Produkte auf nachhaltige Erfolgskontrollen ausgelegt sind. Auf diese Weise gewährleistet das Team bei Fragen der Digitalen Markenführung fortschreitende Optimierung und Leistung, stets auf dem neuesten Stand. Die Meßlatte der professionellen Unternehmenskommunikation ist damit zwar eindeutig hoch angelegt, aber dieselben Anforderungen setzt das Solutions-Team auch an sich selbst. Testen Sie doch mal!

 Unternehmensprofil:

KIWI.Solutions gehört zur KIWI.Group und ist für die Bearbeitung aller Themen der Digitalen Markenführung verantwortlich. Neben der Konzeption und Gestaltung professioneller Websites übernimmt das Team sämtliche Maßnahmen des Online-Marketings, unter anderem den Aufbau und die Implementierung neuester Web-Tools, Datenbanken und Portale. Zu ihren Kunden zählen hauptsächlich Unternehmen aus dem mittelständischen b2b-Bereich.

Hinter jeder Lösung stecken eine ausgefeilte Strategie und eine detaillierte Messbarkeit.

Das Ziel von KIWI.Solutions ist es, die zunehmende Komplexität der IT-Welt zu einer einfachen Bedienbarkeit zu bündeln.


Unternehmenskontakte:

KIWI.Solutions GmbH

Karlstraße 5

49074 Osnabrück

Telefon: +49 541 66 858 -0

Telefax: +49 541 66 858 20

Mail: info@kiwi-solutions.com

www.kiwi-solutions.com

Ansprechpartner:

Sebastian Bach