BildGegründet wurde im September 2012 – doch wer erwartet, dass damit ein „Greenhorn“ seine Finger auf den deutschen Musikmarkt ausstreckte, wird enttäuscht!

Michael Wisniewski, Sänger, Komponist, Arrangeur, Texter arbeitete schon 20 Jahre lang mit verschiedenen Künstlern zusammen.
So war er beispielsweise Mitglied der Ruhrgebietsband „Kristall“ und begleitete Künstler wie Patrick Levien,Gabriel Engel und C.C. Tennissen auf ihrem Weg.

„Irgendwann hatte ich einfach die Nase voll davon, immer auf andere warten zu müssen und gründete mein eigenes Label!“
So der 48jährige, wenn man ihn zu den Beweggründen für die Selbstständigkeit fragt.

„Die Musik ist eine Mistbranche! Noch schlimmer als am Buchmarkt warten an jeder Ecke Betrüger und Abzocker darauf,unerfahrene Künstler in die Kostenfalle zu locken.“

Dass das anders geht, zeigt Wisniewski jetzt mit unterschiedlichsten Produktionen, die aber alle etwas gemeinsam haben:
Sie sind auf den jeweiligen Künstler genau zugeschnitten, individuell produziert und vermarktet.

„Es gibt „Mainstream“ und es gibt eben viele andere Genres und jede Musik hat ihre Daseinsberechtigung. Das sollte man nie vergessen.
Vermessen ist es jedoch, zu glauben, man könne jede Produktion zu einem Erfolg werden lassen. Und schlimm finde ich, einen Künstler im Glauben in die Welt zu schicken, die Musikwelt würde nur auf ihn warten – dem ist nämlich in den meisten Fällen nicht so!
Dennoch kommt Kunst von Können und ein Sänger, der „was kann“ sollte das auch zeigen dürfen, ohne dafür sein Haus verpfänden zu müssen“

Es mangelt seinem Konzept nicht an Zulauf. So produziert er gerade mit zwei Künstlern ihre ersten Alben und ist stolz darauf, auch den einen oder anderen aus dem Fernsehen bereits bekannten Sänger in seinen Reihen zu haben.

„Wir stehen noch ganz am Anfang!“, so Wisniewski bescheiden. „Aber da wollen wir natürlich nicht bleiben! Und freuen uns deshalb über jeden, der unsere Musik hört, mag und mit uns weiter bekannt macht!“

Aus diesem Grunde sucht er auch ständig die Zusammenarbeit mit Radiosender und Internetradios, die er gerne kostenfrei mit all seinen Produktionen bemustert.

Interessenten melden sich am einfachsten per Mail unter bemusterung@mwm-productions.de und bekommen schnellstens die gewünschten Titel zur Verfügung gestellt.
Homepage: www.mwm-productions.de
Ansprechpartner: Michael Wisniewski
Telefon: 0201-89321453
eMail: kontakt@mwm-productions.de

Über:

MWM – Productions
Herr Michael Wisniewski
Bergknappenweg 9
45276 Essen
Deutschland

fon ..: 0201-89321453
fax ..: 0201-857890719
web ..: http://www.mwm-productions.de
email : kontakt@mwm-productions.de

Pressekontakt:

MWM – Productions
Herr Michael Wisniewski
Bergknappenweg 9
45276 Essen

fon ..: 0201-89321453
web ..: http://www.mwm-productions.de
email : kontakt@mwm-productions.de