Neu im März: Language Pocket Guide 3 von Spotlight

Laugh & Learn!

München, 15.02.08 Wer sagt, dass Englischlernen bierernst sein muss? Mit einer Prise Humor macht das Lernen deutlich mehr Spaß und ist effektiver!

Das Spotlight-Booklet Laugh & Learn trainiert Fremdsprachenkenntnisse und Lachmuskeln. Das Extraheft sorgt mit Wortspielen, Graffitis, unfreiwillig komischen Zeitungs-Überschriften und klassischen Ärzte-Witzen für Schmunzeln und echten Lerneffekt. Die Sprachexperten von Spotlight zeigen mit einem Augenzwinkern, welche doppelten Bedeutungen phrasal verbs haben und helfen dem Leser, sich mit Witzen das past simple einzuprägen. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel für kreative Scherzkekse… Die Sonderpublikation der Reihe Language Pocket Guide liegt der Märzausgabe des Sprachmagazins gratis bei.

Spotlight verbessert jeden Monat die Englischkenntnisse. Muttersprachliche Journalisten und Korrespondenten von London bis L.A. berichten über Aktuelles von Land und Leuten im englischen O-Ton. Die Artikel sind in drei Niveaustufen eingeteilt, schwierige Vokabeln sind übersetzt. Mehr unter www.spotlight-online.de.

Die neue Ausgabe inklusive Language Pocket Guide erscheint am 27.02.08. Info: Spotlight Verlag, Tel. +49 (0)89 856 81 -16, E-Mail leserservice@spotlight-verlag.de, www.spotlight-verlag.de