AmSamstag, den 13. Oktober 2012 findet der Einsteiger-Workshop „Die Zeit ist reif … für DICH!“ im Seminarcentrum OASE in Friesheim bei Regensburg, statt.Bianka Maria Seidl, Trainerin, Coach und Autorin stellt damit für die Teilnehmer die Zeichen auf Veränderung und lädt ein zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben.

Keine Generation vor uns hatte jemals einen derartigen Wandel zu vollziehen – und das ohne Vorbilder. Wir rennen und rennen an uns selbst vorbei und wundern uns darüber, dass wir uns müde, erschöpft und unerfüllt fühlen. Dabei können wir es lernen, ja zu uns selbst, zur Veränderung und vor allem zum Leben, mit all seinen Herausforderungen, zu sagen, statt in der Krise Rückschritte in alte Verhaltensweisen zu machen.

Auf eine direkte und humorvolle Weise rüttelt Bianka Maria Seidl wach und holt die Teilnehmer aus der Komfortzone. Sie setzt starke Impulse: Wie entkommen wir dem Hamsterrad? Wie schalten wir den Autopiloten aus? Wie verlassen wir die Überholspur der Ersatzbefriedigungen? Wie nehmen wir das Steuer unseres Lebens selbst in die Hand? Wie entfesseln wir unsere Potenziale und wecken unsere Leidenschaft? Wie können wir in ein Gefühl der Verbundenheit mit dem Leben und allem Lebendigen finden und miteinander aktiv an der Gestaltung einer lebenswerten Welt mitwirken?
Mittels wirksamer Methoden und Werkzeuge erlernen die Teilnehmer zu entschleunigen und zu sich zu kommen und in sich selbst die Sicherheit zu finden, die vorher im Außen gesucht wurde.Sie gewinnen neue Perspektiven im Hinblick auf Ihre Berufung und Selbstverwirklichung und gehen inspiriert und gestärkt in der Gewissheit nach Hause, dass sie selbst der Schmied ihres Lebensglückessind. Das yoYa TRAINING eröffnet diesen Weg und ermöglicht die Verwirklichung in 3 aufeinander aufbauenden Seminarmodulen. Jeder der ihn geht leistet damit einen sinnvollen Beitrag zu einer lebenswerten Welt.

Weitere Informationen und Anmeldung für den Einsteiger-Workshop unter :
http://www.yoya-bewusstsein.de/aktuelles.html

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/yoya-freude-am-sein/news/767 sowie http://www.yoya-bewusstsein.de.

Über yoYa Freude am Sein:
Bianka Maria Seidl arbeitet seit zwei Jahrzehnten freiberuflich als Beraterin, Trainerin und Coach für mittelständische Unternehmen.
Als Trainerin regt sie an, ermutigt und richtet auf. Ihre lebendige Art der Vermittlung wirkt wie ein reinigendes Gewitter – es befreit die Seele der Zuhörer vom Staub des Alltags. Anhand ihrer eigenen Erfahrungen zeigt sie, wie wir aus dem fremdbestimmten Leben eines „Normal-Menschen“ aussteigen können, um uns für den ureigensten Weg in Selbstbestimmung, Freude und kraftvollem Selbstausdruck zu entscheiden und wie wir dabei wieder in die Verbindung mit der Schöpfung finden.
Mit ihrem ersten Buch “Die Zeit ist reif … !” gelingt es ihr als Autorin den Leser innehalten zu lassen und seinen Blick auf das Wesentliche – sein Selbst zu lenken. Das Buch ist ein Mutmacher für alle, die bis jetzt gezögert haben. Es ist sehr lesenswert für jeden, der tief in sich den Wunsch verspürt, die innere Bremse loszulassen.

Pressekontakt:
yoYa Freude am Sein
Bianka Maria Seidl
Pfarrplatz 4
94336 Windberg
Deutschland
09422 40 32 488
info@yoya-bewwusstsein.de
http://www.yoya-bewusstsein.de