Autos und Lifestyle für die Frau
Männer lieben Autos, Frauen auch: „Car4Woman“ bringt’s an den Tag – mit Erfolg

Dieser Tage ist das neue Schweizer Frauen-Magazin „Car4Woman“ erschienen. Das reich illustrierte Werk richtet sich vorab an aktive Frauen, die auch Spass am Autofahren haben. Car4Woman steht für alles, was das Leben rund um das Auto noch schöner macht.

Ein Auto-Magazin für Frauen? Warum nicht. „Wenn man die Infos rund ums Auto mit viel Lifestyle aufpeppt und sich eben nicht in technische Details verliert, hat eine solche Zeitschrift durchaus ihre Berechtigung“, ist Herausgeber Harald Fessler überzeugt. „Tatsache ist doch, dass immer mehr Frauen Autos kaufen – und meistens auch mitentscheiden, wenn Männer es tun -, obwohl Autos fast ausschliesslich von Männern gemacht werden.“ Doch kann ein Mann wirklich wissen, was Frau fahren will?

Frauen lieben Autos – wenn auch meistens aus ganz anderen Gründen als Männer. Frauen wissen nicht nur, welche Farbe sie möchten, sie wollen ihr Auto auch spüren und legen deshalb viel Wert aufs Interieur. Beim Autokauf wollen Frauen genau wissen, worauf sie sich einlassen, sie wägen ab, vergleichen. Frauen wollen unter anderem auch wissen, wer warum welches Auto fährt – und was in Sachen Outfits angesagt ist. Und genau hier setzt Car4Woman an. Neben Neuheiten zum Thema, berichtet das Magazin über trendiges Zubehör, passende Accessoires, lässt Promis zu Wort kommen, verrät attraktive Ausflugs- und Shoppingziele und vermittelt natürlich auch Beauty- und Wellness-Tipps. Kurz: Car4Woman berichtet über alles, was das Leben rund um das Auto noch schöner macht. Eu Neuwagen Düsseldorf Neuss / Norf

Car4Woman richtet sich vorab an aktive, dynamische Frauen. Frauen, die Spass am Autofahren haben, ob sie nun mitten im Berufsleben stehen oder sich der Familie widmen. Es sind vor allem Frauen, die sich gerne mit den schönen Seiten des Lebens befassen.

Das reich illustrierte Magazin erscheint vorab zweimal jährlich (Frühjahr und Herbst).
Infos: http://www.car4Woman.ch

Für Rückfragen und Rezensionsexemplare:

Redaktion Car4Woman
Nicole Caloz Schnyder
Postfach
8702 Zollikon
Tel. 044 391 76 00
Fax 044 391 50 34
E-Mail: caloz.schnyder@datacomm.ch

Aussender: Redaktion Car4Woman
Ansprechpartner: Nicole Caloz Schnyder
email: caloz.schnyder@datacomm.ch

Zollikon (pts/09.06.2008/13:45) –