Die in München ansässige MediusCard AG hat ihre Website neu gelauncht. Neben der Mehrsprachigkeit, einer übersichtlicheren Gestaltung und der Optimierung des Bestellprozesses wurde viel Wert auf einen verbesserten Kundensupport gelegt.

Die MediusCard AG agiert seit Kurzem neben ihrem Hauptsitz in Deutschland mit großem Erfolg auch in den Niederlanden und hat dementsprechend ihren Webauftritt umgestaltet. Unter www.mediuscard.com sind die Inhalte der Website jetzt länderspezifisch abrufbar – selbstverständlich in der jeweiligen Landessprache. „In Kürze kommt für jedes Land noch eine Sprachauswahl in Englisch dazu“, erläutert Dorothée Kreuser von der MediusCard AG.

„Aber das ist noch nicht alles: Auch unser Support-Team ist nun in mehreren Sprachen für unsere Kunden ansprechbar. Damit wollen wir noch mehr Kundenservice bieten.“ Laut einer erfolgten Umfrage unter den Kunden der MEDIUS Prepaid MasterCard bevorzugen 82% der Befragten den Support-Service in ihrer Muttersprache. Ab sofort können sich die Besucher der Website daher anhand des Online-Support-Formulars entscheiden, in welcher Sprache sie ihre Fragen stellen und beantwortet haben möchten – auf Deutsch, Englisch, Niederländisch oder Französisch.

Neben der übersichtlicheren Gestaltung wurde auch der Bestellprozess verbessert. Nun ist die Beantragung der Prepaid MasterCard schnell und einfach in nur wenigen Schritten online möglich. „Selbstverständlich besteht das begehrte Kunden-werben-Kunden-Programm, bei dem man sich für die erfolgreiche Neugewinnung eines Kunden für die MediusCard eine Prämie in Höhe von EUR 20,- sichern kann, weiterhin“, so Kreuser.

Die MEDIUS Prepaid MasterCard ist in den Ausführungen Schwarz oder Gold mit hochwertigem Design und echter Hochprägung erhältlich. Sie kann unabhängig von der persönlichen Bonität und ohne SCHUFA-Auskunft beantragt und weltweit an über 24 Millionen Akzeptanzstellen eingesetzt werden. Aufgeladen wird sie bequem per Banküberweisung, Bareinzahlung, via Paysafecard, Ukash, Giropay, Sofortüberweisung.de oder International Wire.

Weitere Informationen über die MediusCard AG, zur MEDIUS Prepaid MasterCard sowie zu den aktuellen Dienstleistungen sind im Internet unter www.mediuscard.com abrufbar.

Ansprechpartner: Frau Dorothée Kreuser

MediusCard AG
Westendstrasse 185
D-80686 München

Telefon: +49 (0) 89 4 52 11 – 101
E-Mail: dk@mediusmastercard.de
Internet: www.mediuscard.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: www.pr4you.de