Die bekannte Internetplattform Top50-Solar hat mit „Top50-Solar Experts“ sein Angebot weiter ausgebaut. Neben klassischer Topliste, Firmenverzeichnis, Preisvergleich und dem Newsportal bietet Top50-Solar nun auch Expertenwissen rund um die Solarenergie und Erneuerbare Energien an.

Ausgewählte Experten geben qualifizierte Antworten
Top50-Solar Experts ist ein in seiner Struktur einmaliges Solar-Expertenportal. Die Beiträge werden nicht, wie meist üblich, anonym beantwortet. Im Gegensatz zu anderen öffentlichen Internetforen beruht Top50-Solar Experts ausschließlich auf der Erfahrung renommierter Experten. Durch das überwiegend empfehlungsbasierte Wachstum der Expertenbasis ist die hohe Qualität der Beiträge auch langfristig garantiert. Die Wissensplattform Top50-Solar Experts ist somit eine verlässliche Informationsquelle.

Gleich zu Beginn der Plattform konnten namhafte Experten aufgenommen werden, aktuell stehen schon über 60 Solarexperten bereit. Weitere werden gerne aufgenommen. Top50-Solar Experts bietet ausgewählte Experten eine gute Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihr Know-how zu präsentieren. Hier gilt jedoch das Motto: Qualität statt Quantität. Schließlich soll der Nutzer sich nicht in einer unüberschaubaren Menge an Antworten und Meinungen ver

Ziel: Solartechnik weiter etablieren
Top50-Solar Experts leistet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende, in dem es das vorhandene Wissen zur Solarenergie besser zugänglich macht. Die Betreiber haben die benannten Experten deshalb sorgfältig ausgewählt, um möglichst qualifizierte Antworten zu gewährleisten.

Nutzeroptimierte Struktur
Bei der Entwicklung wurde großer Wert auf moderne Usability und einfach Bedienung geachtet. Top50-Solar Experts wurde für intuitive Suche als auch für Suchmaschinen optimiert. Somit ist es einfach interessierte Nutzer außerhalb der Wissensplattform auf Beiträge aufmerksam zu machen. Das von Top50-Solar neu gestartete Projekt soll zudem nach den Vorstellungen der Nutzer und Experten stetig weiterentwickelt werden.

Keine Werbeplattform
Top50-Solar Experts ist im Übrigen keine Werbeplattform für Meldungen zu Produkterscheinungen, bzw. eine Newsplattform für das Einstellen von Pressemitteilungen. Davon gibt es bereits entsprechende Angebote.

Firmenkontakt
Top50-Solar
Dr. Martin Staffhorst
Uhlandstr. 5/1

73337 Bad Überkingen
Deutschland

E-Mail: info@top50-solar.de
Homepage: http://www.top50-solar.de
Telefon: 07331 977000

Pressekontakt
Top50-Solar
Dr. Martin Staffhorst
Uhlandstr. 5/1

73337 Bad Überkingen
Deutschland

E-Mail: info@top50-solar.de
Homepage: http://www.top50-solar.de
Telefon: 07331 977000

Informieren Sie sich weiter über Fachzeitschriften zum Thema Umwelt und Energie