Die iPhone-App der Deutschen Lufthansa ist einer der Hauptdarsteller im neuen iPhone TV-Spot. In enger Abstimmung mit Apple lieferte die betreuende Mobile-Agentur CLANMO das Material für den 25-Sekünder, der ab sofort in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zu sehen ist. Unter dem Motto „Das iPhone macht Reisen mit der Familie viel einfacher“ wird darin die Mobile Bordkarte der Lufthansa beworben, mit der Reisende per Handy das Flugzeug besteigen können.

Der Spot jetzt in DE, FR und UK online:

http://www.bit.ly/9gvnSX
http://www.bit.ly/bUZ58A
http://www.bit.ly/9jPsCy

Über CLANMO:
Die CLANMO GmbH (http://www.clanmo.com) ist eine hochdekorierte Agentur für Mobile Interaction. Sie betreut Kunden sowohl strategisch als auch konzeptionell bei der mobilen Markenführung und der Entwicklung des mobilen Service-Portfolios. Schwerpunktbranchen sind Travel, Automotive, Fashion, Lifestyle und Telekommuni-kation. Die Arbeit von CLANMO zeichnet sich nachhaltig durch hohe Qualität und Innovationskraft aus. Für Kunden wie zum Beispiel IKEA, Lufthansa und Konami erarbeitete CLANMO mehrfach Projekte, die sich zu Industry – Benchmarks entwickelten und mit zahlreichen Awards ausgezeichnet wurden. Von den Standorten München und Köln aus unterstützt CLANMO Kunden mit einem Full-Serviceangebot aus strategischer Beratung, Kreation und hauseigener Mobile Technologie. Dabei liefert CLANMO das gesamte Mobile Portfolio aus einer Hand: Kampagnenkreation, Applikationsentwicklung, Mobile Internet und Mobile Mediaplanung. Kunden sind u.a. Lufthansa, Konami, Europcar, Vodafone, T-Mobile, Hugo Boss und Porsche.

Pressekontakt:
Anke Piontek
forvision
Beratung für Marketing, PR und TV
Spichernstraße 32
50672 Köln
tel: 0221-51 09 16 90
fax: 0221-51 09 16 9- 29
mail: piontek@forvision.de
http://www.forvision.de