Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen konnten die Zuschauer am gestrigen Sonntagnachmittag miterleben: Sandro Cortese zeigte ab Renn-Start eine glanzvolle Leistung, konnte drei Runden vor Schluss eine Lücke geschickt für sich nutzen und erreichte damit den 2. Platz für Deutschland in der Motorrad Weltmeisterschaft 2011. Der bereits seit Kindertagen mit dem Motorsport vertraute Cortese, der seit 2009 mehrere Top Ten Plätze, Trophäen und Podiumplatzierungen innehält, gilt als Deutschlands Favorit in der Motorrad Weltmeisterschaft 2011. Es war sein 100. WM-Start, und für sein neues Team, das IntAct Racing Team Germany, wird der mehrfach erprobte WM- und Grand-Prix-Fahrer Sandro Cortese nun anstreben, den ersten Platz und damit den Aufstieg in die Moto2 zu erlangen. Der zweite Platz im gestrigen Rennen war ein erfolgreicher Start für Sandro Cortese und sein ausschließlich aus deutschen Fahrern bestehendes IntAct Racing Team Germany.

Das Deluxe Label, Lifestyle und Mode Magazin, freut sich, den Titelanwärter des World Championship 2011, Sandro Cortese, bei diesem Top Event von internationalem Interesse und einer weltweiten Zuschauerschaft sponsoren zu dürfen. Deluxe Label wünscht dem IntAct Racing Team Germany maximale Erfolge und seinem Favoriten, Sandro Cortese, alles Gute und drückt ihm die Daumen für weitere Siege.

Firmenkontakt
Deluxe Label – Lifestyle Magazin
Christian Thiele
Str. der Freundschaft 16

01589 Riesa
Deutschland

E-Mail: info@deluxe-label.de
Homepage: http://www.deluxe-label.de
Telefon: +49(0)34203-181111

Pressekontakt
Glaser Group | Online Marketing | SEO
Jan Glaser
Windmühlenstr. 35

04107 Leipzig
Deutschland

E-Mail: presse@glaser-group.de
Homepage: http://www.glaser-group.de
Telefon: +49(0)34203-181111