Fast jede Frau hat schon einmal eine Bikinidiät gemacht. Doch Bikinidiäten haben allesamt einen großen Fehler: Man kann sie maximal bis zur Bikinisaison durchhalten. Einseitig, langweilig, anstrengend – der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Bei professionellen Abnehmprogrammen und Coachings zeigt sich der Effekt allerdings häufig erst nach mehreren Monaten. Das bedeutet, dass es mit dem Bikini unter Umständen erst nächsten Sommer etwas wird. Wer weder warten noch sich schinden will, kann jetzt mit dem body point Konzept nachhaltig und mit Wohlfühlfaktor Fett abnehmen – und noch in diesem Sommer Bauch und Bein zeigen.

Das neue Wohlfühlkonzept von body point vereint individuelle Medical Beauty-Treatments, effektive Fitnesskomponenten sowie eine fundierte Ernährungsberatung. Das sorgt nicht nur kurzfristig für ein tolles optisches Ergebnis, sondern auch für Energie, Wohlbefinden und gute Laune. Durch Anwendungen wie die sanfte Fettzellenentleerung können sich bereits nach der ersten Sitzung tolle Resultate zeigen: Zwei bis sechs Zentimeter Umfangreduktion sind möglich. Auf diese Weise steigt die Motivationskurve kontinuierlich an und Diätfrust kommt gar nicht erst auf: Ein toller Start in ein neues Leben statt eines verbissenen Kampfes um die Bikini-Figur.

Neuartige, hocheffiziente Fitnesstechnologien wie bodytec Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) oder Vibrationstraining stählen den Körper bei einem Zeitaufwand von tatsächlich nur 20 Minuten pro Woche. Damit ist body point ideal für alle, die beruflich oder familiär eingespannt sind und nicht Stunden im Fitnessstudio zubringen wollen.

Wer möchte, kann weitere Treatments wie beispielsweise die Anti-Aging Collagendusche, sanfte Cellulitereduktion, langanhaltende Haarentfernung, schonende Hautunreinheiten-entfernung oder eine natürliche Faltenreduzierung mit Ultraschall in Anspruch nehmen und so schon vor dem Sommerurlaub entspannt und erholt aussehen. Abgerundet wird das Konzept mit body point Cosmetics, einer Beauty-Linie für die Schönheitspflege zuhause.

„Was viele unserer Kunden schätzen, ist, dass man body point auch unverbindlich für Einzelanwendungen buchen kann“, so Vorstand Tine Schmitz. „Niemand muss sich vertraglich binden. So kann jeder in Ruhe entscheiden, ob er von body point wirklich überzeugt ist und wenn ja, wie er unser Programm nutzen will.“

Zur Sicherheit der Kunden hat body point an allen Standorten ein Qualitätsmanagement implementiert. Die Mitarbeiter werden speziell geschult, sodass eine individuelle und professionelle Beratung und Betreuung eines jeden Einzelnen gewährleistet ist. „Nicht die Technologie macht die Ergebnis, sondern deren Zusammenspiel mit Qualität, gutem Service und echtem Vertrauen zwischen Coach und Kunde“, weiß Schmitz.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/body-point/news/477 sowie http://www.body-point.de/.

Über :
Das body point Körper-Wohlfühl-Konzept weckt die Harmonie von Körper, Geist und Seele. Dieses Konzept bietet eine einzigartige, ganz heitliche Komposition aus fünf unterschiedlichen Elementen für ein ganz neues Körpergefühl.

Pressekontakt:
MIT-SCHMIDT Kommunikation GmbH
Naciye Schmidt
Wartenau 8
22089 Hamburg
Deutschland
040-4140639-10
schmidt@mit-schmidt.com
http://www.mit-schmidt.com