Können die Lakers zum dritten Mal gewinnen?

Während sich die NBA Saison dem Ende nähert, beschäftigen sich alle mit der Frage ob Kobe Bryant und die L.A. Lakers die NBA Championship zum Dritten Mal in Folge gewinnen können. Die Lakers haben soweit eine großartige Saison und Bryant hat gezeigt was es braucht, aber kann dieses Team die jüngeren Mannschaften mit ebenso viel Talent aufhalten? Während die Quoten bei den Wetten die Lakers immer noch als deutliche Favoriten führt (sehen Sie sich die Quoten bei AllYouBet an), steht das Ergebnis noch lange nicht fest. San Antonio liegt in der Western Conference sogar vor den L.A. Lakers.

Bedeutet dies einen harten Kampf für die Lakers?

Nein, Bryant und die Lakers haben gezeigt, dass dieses Team dasjenige ist, an dem man nach der Saison vorbei muss – bis es jemanden gelingt.

Die Bulls sind zurück…

Mit Erinnerungen an den großartigen Michael Jordan der dieses hervorragende Team des letzen Jahrzehnts anführte, rennen die Bulls über ihre Konkurrenz hinweg. Mit 54 Siegen und 20 Niederlagen sind die Bulls wieder Anwärter für die NBA Playoffs. Durch eine Mischung aus jungen Spielern und Veteranen, verfügen die Bulls sowohl über Erfahrung wie auch die Fähigkeit dieses Jahr zu gewinnen. Bei den Quoten stehen sie an dritter Stelle, direkt hinter Miami und den Lakers.

Wo sind die Knicks?

Jeder erwartet großartiges von den New York Knicks, jetzt wo Carmelo Anthony zu dem Team gewechselt hat. Er hat bislang wirklich der besten Offensive der NBA mehr Kraft verleihen können. Allerdings kann man die Championship nicht alleine mit dem erzielen von Punkten gewinnen. Die Defensive spielt eine sehr wichtige Rolle wenn man in die Post-Saison kommt. Wenn die Knicks es nicht schaffen ihre Blocks zu verbessern, werden sie hinter ihrem Potential zurückbleiben. Wenn man aber das ganze Talent des Teams bedenkt sollte es keinen Grund geben, warum nicht alles drin ist. Die Knicks müssen sich nur etwas weniger auf das Erzielen von Punkten konzentrieren und mehr den Gegner von selbigem abhalten.

In der NBA ist alles offen…

Es verbleiben immer noch Wochen und es ist bereits eine offene Frage, wer in den Finals gewinnen wird. Aber das letzte Team werden wahrscheinlich die Lakers, Bulls, Miami oder die Knicks sein, wenn sie so weiter spielen wie bislang.

Firmenkontakt
AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000

Pressekontakt
AllYouBet
Zoe Braun
La Corvee House 1

00000 GY9 3TQ La Corvee / Alderney
Channel Islands

E-Mail: zoebraun@ymail.com
Homepage: http://de.allyoubet.com/
Telefon: 0000