www.radflirt.de

Radflirt.de ist die neue Fan und Fun Community für Radfahrer. Im Forum finden alle Fahrradfans Freunde und Gleichgesinnte für Unterhaltung, Diskussion und Meinungsaustausch rund ums Fahrrad. In der Galerie können User Bilder hochladen und diese auch bewerten und kommentieren. Auch ein privater Gebrauchtmarkt für Fahrräder und Fahrradzubehör fehlt nicht. (Gemeinsame) Radtouren können per GPS direkt auf der Website geplant werden. Und vielleicht finden sich Fahrradprinzessin und Pedalritter über den Flirtbereich zur gemeinsamen Tour ins Fahrradglück.

Radflirt.de bietet die folgenden Hauptfunktionen:

Forum: Wissens- und Meinungsaustausch in unterschiedlichen Bereichen rund ums Radfahren und Fahrrad.

Galerie: Bilder hochladen und Alben anlegen und diese von den Mitgliedern der Community bewerten und kommentieren lassen.

Markt: Kostenlose private Kleinanzeigen mit Bilderupload für gebrauchte Fahrräder und gebrauchtes Fahrradzubehör.

Gruppen: Anlegen von öffentlichen, privaten und versteckten Gruppen für gruppeneigene Info- und Diskussionsforen.

Touren: Radtouren mit GPS-Upload für Kartenanzeige – veranstalten und anbieten oder darüber berichten.

Flirt: Verabreden und flirten nach Herzenslust. Mit Foto-Upload sowie Suchfunktion nach Geschlecht, Alter und PLZ.

Profil: Individuelle User-Einstellungen mit optionalen Personen- und Adressdaten einschließlich Foto-Upload sowie Angaben über Bike und Hobbies.

Hinter www.radflirt.de steht die Webagentur Gedankengut aus Kämpfelbach bei Karlsruhe für Design, Realisierung und Pflege. Betreiber der Website ist die Rolf Hinken GmbH mit Sitz in St. Leon-Rot bei Heidelberg.