Harald Glööcklers exklusive Kosmetiklinie für Rival de Loop ist mit viel Glanz und Glitzer ab sofort als limitierte Edition im Sortiment aller Rossmann-Filialen zu finden.

Die Kooperation mit Deutschlands extravagantestem Designer ist für Rossmann etwas Besonderes und harmoniert einfach ganz wunderbar. Das Gespür von Harald Glööckler für Trends spiegelt sich in der neuen Kosmetiklinie deutlich wieder. So ausdrucksstark wie der Künstler selber sind auch die exklusiven Produkte der Promotion-Serie. Sie schenken dem Look das Extra an Finesse.

Zu den extravaganten Kosmetikprodukten von Harald Glööckler, die zum Sortiment aller Drogeriemärkte von Rossmann zählen, gehören unter anderem Mascara, Nagellack und Lipgloss – natürlich edel verziert mit der goldenen Krone.

„Die schwarze Mascara ist mit einer extra großen XXL-Bürste versehen. Mit ihr erhalten selbst stark beanspruchte Wimpern eine schwungvolle Länge und ein ganz tolles Volumen“, erklärt Harald Glööckler, der Stardesigner. „Der passende Concealer dazu kaschiert beispielsweise rote Flecken und lässt müde Augen praktisch wie von Zauberhand ganz von selbst erstrahlen. Und der Clou: Mascara und Concealer passen dank praktischer Pocketgröße ideal ins Handtäschchen und sind so immer dabei, wenn man sie braucht.“

Lipgloss und Nagellack mit verführerischem Glitter setzen Glanzpunkte

Sinnliche Lippen werden mit dem neuen verführerischen Lipgloss in den Farben light rose, glitter coral und glitter pin besonders betont und sorgen für einen aufregenden Look. Auch für die Fingernägel gibt es etwas ganz Glamouröses: Glitter dream, Light rose, Glitter coral und Glitter pink sind als Nagellackserie in der limitierten Edition der glitzernden Kosmetiklinie erhältlich und setzen stilvolle Akzente. „So kann man sich bis in die Fingerspitzen perfekt stylen und einem aufregenden Abend steht nichts mehr im Weg!“

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Weitere Informationen zum Drogeriemarkt Rossmann sind online unter http://www.rossmann.de erhältlich.

 

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Arne Siegmund, Marko Homann

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
D-13189 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 43 73 43 43
Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: presse@pr4you.de
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-beauty.de

Hintergrundinformationen:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Tierbedarf
– Tapeten
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler werden 2012 in über 80 Ländern erhältlich sein.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com