Ein bunter Strauß Lebensfreude

Ried i.I. (pts/29.04.2008/17:22) + „Das Fundament für Lebensfreude ist unsere innere Zufriedenheit“, davon ist der kleine Außerirdische Oups überzeugt und vermittelt den Menschen in seinem neuen Buch – wie immer auf besonders liebenswerte Weise – wie man sein Herz von Ballast befreit und mit Freude erfüllt.

Es ist der 11. Band, der international erfolgreichen Buchserie aus Österreich, die bereits in 17 Sprachen übersetzt wurde. „Ein bunter Strauß Lebensfreude“ enthält vier herzerwärmende Geschichten von Autor Kurt Hörtenhuber und bezaubernde Zeichnungen von Künstlerin Conny Wolf. Ein liebenswerte Lektüre für jung und alt, mit wertvollen Lebensweisheiten über die Talente des Herzens, über die befreiende Wirkung des Verzeihens, sowie über das Glück und kleinen Wunder, die so oft im Unscheinbaren des Alltags verborgen liegen.

Ab sofort erhältlich im Buchhandel oder unter http://www.oups.com?campaign=pr/0804
52 Seiten, gebunden, € 12,90, sFr 22,60, ISBN 978-3-900244-60-6

Die Neuerscheinung „Ein bunter Strauß Lebensfreude“ wurde auf der London Book Fair präsentiert.

„Auch dieser Band hat wieder großen Anklang bei Verlegern aus aller Welt gefunden. Sogar ein großer Verlag aus Indien zeigte sich begeistert und möchte sich die Lizenzrechte des gesamten Oups-Programmes für sein Land sichern“, freute sich Verlagsleiter Franz Berneder über die erfolgreiche Messe.


Aussender: Verlag Oups GmbH & Co KEG
Ansprechpartner: Sonja Lemberger
email: s.lemberger@oups.com
Tel. 0043-7752-82966-32