Neuzugänge bei HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing:
Eva Maria Böbel, Frank Rothschuh

Hamburg, 24. Juni 2008. Ab 1. Juli verstärkt Frank Rothschuh (39) die Objektleitung bei HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Fachhochschule Dortmund begann Herr Rothschuh seine berufliche Laufbahn im Marketing der ispr Internationale Sportrechte Verwertungsgesellschaft. Im Axel Springer Verlag war Frank Rothschuh zuletzt als Stellvertretender Anzeigenleiter TV DIGITAL tätig. Davor war er Anzeigenverkaufsleiter im Bereich Kooperationen & Sonderwerbeformen der Zeitungs-gruppe BILD.

Eva Maria Böbel (30) wird am 21. Juli ebenfalls in die Objektleitung eintreten. Nach ihrer Ausbildung zur Verlagskauffrau im Jahreszeiten Verlag begann sie ihre berufliche Laufbahn in der Werbeagentur und Unternehmensberatung Nissen Bickhoff Carstensen in Hamburg, wo sie zuletzt als Senior-Kontakterin mit Etatführung tätig war. Das berufsbegleitende Studium an der Kommunikations-Akademie Hamburg schloss sie als Kommunikationswirtin ab.

HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist führender Anbieter anspruchsvoller Firmenkommunikation in Deutschland mit einer Bandbreite von qualitätsvollen Magazinen, hochwertigen Unternehmens- und Imagebüchern bis zu Internet- und Multimediaprojekten.

Weitere Informationen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Simone Walper                    Silke Ohlenforst
Fon: 040.44188-251                    Fon: 040.44188-212
Email: simone.walper@hoca.de            Email: silke.ohlenforst@hoca.de