Jeder kennt die Situation, in der er einen plötzlichen Gedanken bekommt, den er gerne schriftlich festhalten würde. Da nicht immer ein Computer in der Nähe ist, sind Notizblöcke auch heute noch die beste Möglichkeit, sich schnell eine Kleinigkeit aufzuschreiben. Sie passen in jede Tasche, müssen nicht erst eingeschaltet werden und lassen sich als Haftnotizen auch noch ganz einfach an den Monitor, den Kühlschrank und jede andere Oberfläche kleben. Nicht nur, wenn es um die Büroorganisation geht, sind Notizblöcke ein absolutes Muss. Damit es für jeden Bedarf die passende gibt, lohnt sich ein Besuch bei www.notizblock.de.

Notizblöcke und Haftnotizen sind dort nicht nur in unterschiedlichen Formaten wie A6, A5 und A4 erhältlich, sondern auch mit Lochung, mit Reliefstanzung, im Kartonumschlag oder in der Kartonbox. Besonders attraktiv sind die Angebote für Unternehmen, denn alle Notizblöcke lassen sich mit dem eigenen Firmenlogo oder einem Slogan bedrucken. Die praktischen Helfer sind beliebte Werbeartikel, die im Haus oder Büro des Kunden dankbar genutzt werden – immer mit der Werbebotschaft vor Augen. Notizblöcke sind dabei nicht das Einzige, was sich als Werbeartikel nutzen lässt: Auch Haftnotizen in den verschiedensten Variationen – im Umschlag, ummantelt mit Holz, mit wechselnden Motiven oder in Form gestanzte Notizblöcke – lassen sich günstig mit dem eigenen Firmenlogo bedrucken. Bei mehr Platzbedarf für ausführlichere Gedanken bieten sich aber auch Collegeblöcke an, die ebenfalls in verschiedenen Formaten erhältlich sind. Ob als Notizbuch, mit einem festen Umschlag aus Karton oder als Office-Set – diese übergroßen Notizblöcke sind bei Studium und Arbeit ein praktischer Begleiter. Und für zusätzliche Informationen lassen sich auch die Haftnotizen hier ganz einfach einkleben.

Besonders präsent ist die eigene Werbung durch einen Werbekalender, den die Kunden jeden Tag im Büro oder in ihrer Küche betrachten. Hier hat man die Wahl zwischen Kalendern für die Wand, praktischen Tischkalendern aber auch Kalendern, die sich einfach in die Tasche stecken lassen. Wie die Notizblöcke und Haftnotizen lassen sich auch die verschiedenen Kalender als Werbeartikel nutzn, indem man sie einfach bedruckt. Doch es gibt noch mehr: Pagenmarker im Umschlag, Tischspender oder in der Schiebebox sowie bedruckte Mousepads stellen eine ideale Ergänzung dar, wenn man seinen Kunden mehr bieten möchte, als nur Notizblöcke.

Damit man auch wirklich die perfekten Notizblöcke findet, kann man sich im Onlineshop kostenlose Muster liefern lassen, so dass die Haftnotizen und anderen Werbeartikel zu Hause in Ruhe auf ihre Qualität und Funktionalität hin getestet werden können. Wer keine eigene Grafikabteilung hat, der kann bei seiner Bestellung auch den Grafikservice des Shops in Anspruch nehmen.

Kinautrading e.K.
Ochsenzollerstrasse 104
22848 Norderstedt