Noch bis zum 15. Januar 2011 können sich Unternehmen, Freiberufler, Existensgründer und Start-ups bei dem Echtzeit-Qualitätsprojekt von Purtext bewerben und dabei Texterstellung im Wert von mindestens 8.000 Euro gewinnen.

Qualitativ hochwertige Texte im Internet, bei Anzeigen, auf Flyern und sonstigen Kommunikationsmitteln steigern den Umsatz. Soweit die These, doch wie beweist man das? Genau diese Frage hat sich auch die Purtext-Chefin Patricia Appel gestellt und deshalb ihr Projekt „Qualität in Echtzeit“ ins Leben gerufen.

Worum geht es?

Aus allen Bewerbungen, die bis einschließlich 15. Januar 2011 eingehen, wird ein Projekt ausgewählt bzw. ein Bewerber zum Projekt gemacht, an dem dann der Beweis für die Qualität der geleisteten Arbeit erbracht wird. Und zwar für alle Besucher auf der Internetseite von Purtext ersichtlich und nachvollziehbar.

Bewerben können sich:

– Start-ups/Existenzgründer
– Unternehmen, die sich verändern/verbessern wollen
– Unternehmen, die deutlich mehr Kunden und Umsatz erzielen wollen
– Unternehmen, die neue Produkte/Marken auf den Markt bringen wollen

Und der Clou: Für den oder die Gewinner sind die Dienstleistungen von Purtext völlig kostenfrei.

Die Dienstleistungen für das ausgewählte Projekt umfassen je nach Bedarf:

– Analyse der bisherigen Texte, Mailings, etc.
– Namensfindung
– Name der Domain
– Firmenname/Einzelunternehmer/Freiberufler
– Produkt-, Dienstleistungs- und Markennamen
– individuelle Namen
– Leitbildentwicklung
– Firmenphilosophie
– Slogans
– Firmenslogan/Claim
– Produktslogan
– Markenslogan
– Aktionsslogan
– Website-Content komplett
– Mailingentwicklung (Neukunden, Bestandskunden)
– Newsletter
– Pressemitteilung
– Beratung

Alle fertiggestellten Texte/Slogans werden mit dem jeweils relevanten Punkt des Leistungsspektrums von Purtext verlinkt. So haben die Besucher der Homepage die Möglichkeit, die Qualität der Arbeit Punkt für Punkt in Echtzeit zu verfolgen.

Was müssen interessierte Bewerber tun?

Um in den Genuss dieses einmaligen gratis Dienstleistungspaketes von Purtext zu kommen, müssen sich die Interessenten bis zum 15. Januar per E-Mail an patricia.appel@purtext.de bewerben. Die Bewerbung sollte die folgenden Daten enthalten: Art des Unternehmens (Branche, Tätigkeitsfeld), Website (sofern vorhanden) und der Grund bzw. die Gründe für die Bewerbung (Neukunden gewinnen, Umsatzsteigerung, Neugründung etc.). Außerdem müssen sich die Bewerber damit einverstanden erklären, dass Purtext an ihrem konkreten Beispiel Ausschnitte zeigt und Faktoren nennt, welche den Erfolg bislang gebremst haben. Dies erfolgt aber nur nach vorheriger Absprache mit dem Gewinner.

„Die Wahrheit meiner Behauptungen kann ich nur dann beweisen, wenn sich das ausgewählte Projekt damit einverstanden erklärt, dass ich meine geleistete Arbeit öffentlich und in Echtzeit auf der Homepage präsentiere. Schlussendlich sollte sich der Gewinner während meiner Zusammenarbeit mit ihm und/oder danach in meinem Blog (oder per Brief/E-Mail an mich) über seinen persönlichen Eindruck meiner Dienstleistungen sowie den tatsächlich erzielten Erfolg nach Ablauf von 3, 6, 9 und 12 Monaten äußern“, lässt die Purtext-Chefin Patricia Appel verlauten.

Seit über 20 Jahren steht Patricia Appel in der Welt der Buchstaben und Wörter ihre Frau und liefert mit „Purtext“ für zahlreiche Firmen hochwertigen Unique Content für Newsartikel, Werbetexte, Presseartikel, Website-Content, Werbeslogans und vieles mehr. Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
491 Wörter, 3.620 Zeichen mit Leerzeichen

Ansprechpartner für Rückfragen:

Purtext Patricia Appel

Ansprechpartner: Patricia Appel

Purtext Patricia Appel
Patricia Appel
Platanenallee 24
D-14050 Berlin

Telefon: +49 (0) 170 22 063 50
E-Mail: patricia.appel@purtext.de
Internet: http://www.purtext.de

Über Purtext Patricia Appel

Die in Berlin Westend tätige freie Texterin und Onlineredakteurin Patricia Appel ist seit 2007 unter dem Namen Purtext bekannt und liefert seitdem für zahlreiche Kunden qualitativ hochwertige Texte für Pressemitteilungen, Imagebroschüren, Anzeigen, Flyer, Homepages und vieles mehr. Die kreative Ader von Purtext kommt zudem bei der Entwicklung von Slogans, Claims und Markennamen voll zur Geltung. Darüber hinaus veröffentlicht Patricia Appel Kurzgeschichten zu unterschiedlichsten Themen bei diversen Verlagen.

Weitere Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter http://www.purtext.de abrufbar.