In den vergangenen Jahren hat die Esskultur in Deutschland sehr nachgelassen. Während noch vor einigen Jahrzehnten das gemeinsame Essen mit der Familie oder den Freunden eine besondere Bedeutung beim gemeinsamen Miteinander hatte, ist inzwischen vermehrt festzustellen, dass sich auch das Essen dem Tempo der Lebenskultur angepasst. Fast Food, Convenience und Konserven zeichnen die Zeit, aber einige Familien sehnen sich wieder nach den guten alten Tagen zurück und pflegen noch ihre Esskultur.

Neben dem gemeinsamen Essen am Sonntag haben für diese Menschen vor allem die Treffen an Feiertagen eine besondere Bedeutung, sie werden in einem ansprechenden Rahmen gefeiert. Zusätzlich zu den kulinarischen Delikatessen liegt dabei ein Hauptschwerpunkt auf der Tischgestaltung. Neben einem ansprechenden Tischschmuck werden hierfür hochwertiges Geschirr und Besteck verwendet. Dieses ist beispielsweise beim Händler Porzellan FRINS erhältlich, der Produkte von verschiedenen Marken im Sortiment hat. Im Bereich des Bestecks sind zum Beispiel Produkte von WMF und Auerhahn erhältlich. Bei Gedecken hat der anspruchsvolle Genießer bei FRINS unter anderem die Wahl zwischen den Marken Arzberg, Fürstenberg und Hutschenreuther.

Bei Porzellan FRINS gibt es alles, was für einen kulinarischen Genuss benötigt wird. Im Sortiment sind Kaffee – oder Tafelservices ebenso wie die passenden Gläser und das anspruchsvolle Besteck. Zudem gibt es dort aber auch die hochwertigen Töpfe und Küchenhelfer, die für die Zubereitung eines besonderen Mahls benötigt werden. Diese werden ebenso wie die Tischgedecke auf der Internetseite www.porzellan-frins.de vorgestellt.

Angaben zum Unternehmen

Porzellan FRINS
Stammhaus Dülmen seit 1896
Viktorstr.4 am Markt
D-48249 Dülmen

Tel.: ++49 (0) 2594 / 4409
Fax: ++49 (0) 2594 / 4585
E-Mail: info@porzellan-frins.de
Website: www.porzellan-frins.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Firmenkontakt
Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

48249 Dülmen
Deutschland

E-Mail: info@porzellan-frins.de
Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409

Pressekontakt
Porzellan Frins
Albert Frins
Viktorstr. 4

48249 Dülmen
Deutschland

E-Mail: info@porzellan-frins.de
Homepage: http://www.porzellan-frins.de
Telefon: 02594/4409