Die K+H Software KG ist seit 1985 mit ihren Anwendungen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und der Controllingsoftware  Finance Intelligence® "DER Spezialist im Rechnungswesen".Die neue Homepage ist interaktiv und setzt auf Bewegtbild

Immer mehr Einkäufer nutzen interaktive Formen der Produktsuche. Die neue Homepage der K+H Software bedient diese Kanäle nun verstärkt und integriert.
Von jeder Website der neuen Homepage kann man nun direkt in facebook, twitter oder XING wechseln und in einen interaktiven Dialog mit der K+H Software treten. Es gibt in der XING-Gruppe eigene Foren zum Austausch zwischen Kunden. Frei nach dem Motto „Wer kann mir helfen mit …“, „Ich gebe meine Tipps und Tricks gerne weiter.“ und frage andere Kunden „wie Sie Aufgaben lösen würden.“ Aber auch K+H Mitarbeiter beantworten gestellte Fragen und beziehen Kunden in die Entwicklungs-Roadmap mit ein. Wer als Kunde Anregungen für eine benutzergerechtere Weiterentwicklung gibt, erhält nicht nur eine kundengerechtere Lösung, sondern Rabatte auf den Erwerb der neuen Funktionalitäten.

Jeder ist zum Mitmachen und diskutieren aufgefordert. Auch der neue Imagefilm präsentiert sich erstmalig zweisprachig auf dem englischsprachigen Pendant www.kh-software.com und lädt zum Liken ein. Ein Umsatzwachstum verspricht aber nicht nur das „Liken“. Noch besser als „Liken“, ist „Weiterempfehlen“.

Neue Broschüre – Neue Bilderwelt – E-Bibliothek – Newsletter

Zusammen mit der neuen Homepage erscheinen die neuen Informationsbroschüren – natürlich mehrsprachig – verpackt in einer neuen Bilderwelt. Das neue Corporate Design setzt auf Modernität. Zu sehen sind in App-Form angerichtete Web-Anwendungen, die über ein Touchscreen aufgerufen werden, alle integriert und miteinander vernetzt in fimox®, dem zentralen Rechnungswesen.

Zum „Download“ bereit finden Interessierte die neuen Informationsbroschüren in der “ E-Bibliothek (http://www.kh-software.de/professional-service/e-bibliothek.html) “ auf der Homepage.

Regelmäßige Informationen zu Veranstaltungen, neuen Softwareentwicklungen und Weiterentwicklungen, aktuelle Gesetzesbeschlüsse im Bereich Rechnungswesen, sowie Aktuelles aus dem Hause K+H erfahren Sie regelmäßig im K+H Newsletter. Bestellt werden kann der Newsletter – wie soll es auch anders sein – auf der neuen Homepage unter:
http://www.kh-software.de/professional-service/newsletter.html

Kontakt
K+H Software KG
Sabrina Rammelt
Marketing und Unternehmenskommunikation
Email: rammelt@kh-software.de
Tel. +49 (0)89 / 894410-11
http://www.kh-software.de

Die K+H Software KG entwickelt als unabhängiges Softwarehaus seit 1985 Premium-Anwendungen für den Mittelstand. Die Lösungen Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung und das Controlling sind national sowie international in über 40 Ländern im Einsatz. Neben der modernen Web-Technik, einem Java-Standard und Datenbanken wie SQL-Server, DB2 oder Oracle setzt die K+H auch auf das Bewährte wie DB2/400 für IBM i5, iSeries-Anwender. Spezielle Branchenlösungen sind für die Bereiche Handel, Logistik, Maschinenbau, Verlagswesen, Fertigung, Gastronomie und Textil sowie Pharmazie, Chemie und Nahrungsmittel verfügbar.

Kontakt
K+H Software KG
Sabrina Rammelt
Industriestr. 2a
82110 Germering
+49 89 894410-0
info@kh-software.de
http://www.kh-software.de

Pressekontakt:
K+H Software
Sabrina Rammelt
Industriestr. 2a
82110 Germering
089/894410-11
rammelt@kh-software.de
http://www.kh-software.de

 

URL zum YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=