In Hamburg steigen am letzten Tag des Jahres zahlreiche verschiedene Silvesterpartys. Viele Menschen fahren daher in die Hansestadt, um den Jahreswechsel auf ganz besondere Art und Weise zu feiern. Aus diesem Grund ist es ratsam, schon jetzt nach einer Unterkunft zu suchen. Beim Buchungsportal hamburg.citysam.de finden Interessierte derzeit das passende Hotel. Hamburg hat in diesem Bereich sehr viel Abwechslung zu bieten.

Silvester in der Hansestadt: Hotel, Hamburg City und viele Lokale bieten ein tolles Programm

Die Auswahl an Silvesterfeten und Attraktionen ist in Hamburg generell sehr hoch. So bieten zahlreiche Ausflugsschiffe Feuerwerksfahrten und Partys an. Dies gilt ebenfalls für viele Klubs und Kneipen in Hamburg. Direkt am Hafen steigt auch das große Höhenfeuerwerk. Die Menschen treffen sich in Hamburg zum Jahreswechsel in der neuen Hafencity oder aber auf der Reeperbahn. Dort gibt es auch zum Schlafen das passende Hotel. Hamburg und seine Silvesterfeiern sind weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt. Aus diesem Grund ist die Hansemetropole zum Jahreswechsel auch voll mit Touristen. Ein mehrtägiger Aufenthalt ist absolut empfehlenswert. Schließlich gibt es am Neujahrsmorgen nichts Schöneres, als das neue Jahr mit einem ausgedehnten Spaziergang entlang der Alster zu beginnen.

Übernachten im Hotel Hamburg: citynah oder außerhalb buchen

Wer über Silvester die Hansestadt besuchen möchte, braucht natürlich ein Hotel. Hamburg verfügt sowohl in zentraler Lage als auch im Umland über Hotels in den verschiedensten Preis- und Komfortkategorien. Einen sehr guten Überblick verschafft die interaktive Stadtkarte auf hamburg.citysam.de. Hier finden interessierte Webseitenbesucher über 270 verschiedene Hotels, Pensionen und Hostels. Gäste, die citynah schlafen möchten, können unter anderem das Hotel Europäischer Hof buchen. Dort gibt es eine Übernachtung ab 115 Euro pro Zimmer. Allerdings gilt wie bei vielen Hotels in Hamburg an Silvester, dass Interessierte diese schon jetzt buchen sollten.

Firmenporträt:
Das Onlineportal hamburg.citysam.de ist ein Webprojekt der Citysam AG. Auf der Seite können Interessierte schnell das passende Hotel in bzw. rund um Hamburg buchen. Des Weiteren bietet hamburg.citysam.de abwechslungsreiche Hintergrundinformationen zu den bekannten Sehenswürdigkeiten Hamburgs an. Der interaktive Stadtplan sorgt dafür, dass alle Hotels und auch Attraktionen schnell gefunden werden. Jeder Kunde erhält nach abgeschlossener Buchung einen PDF-Reiseführer von Hamburg gratis dazu.

Weiterführender Link zum Thema Hotel Hamburg:
http://www.hamburg.citysam.de/hotels-hamburg.htm

Kontakt zum Unternehmen:
Citysam AG
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
Web: http://www.hamburg.citysam.de/hotels-hamburg.htm
E-Mail: presse@citysam-ag.de
Telefon: + 49 (0) 30 / 695 663 12