GeräteträgerIn Blieskastel ist das Unternehmen Hager gelegen, welches schon seit über 50 Jahren im Bereich Elektrotechnik tätig ist und seine Kunden mit neuartigen, innovativen Produkten den Alltag erleichtert und schöne Atmosphäre in die eigenen vier Wände bringt. Auch das Thema Energiesparen stand schon für Hager schon früh im Fokus, denn verantwortlicher Umgang mit den natürlichen Ressourcen in jeder Beziehung ist für Hager eine Selbstverständlichkeit.

Dabei sollen die Lösungen von Hager aber nicht nur technisch, sondern auch optisch überzeugen und die Wohnraumgestaltung angemessen abrunden. Schließlich ist das eigene Zuhause der Ort, an dem sich der Mensch die meiste Zeit aufhält und sich vom stressigen Alltag erholt. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich ein angenehmes Umfeld zu schaffen und dabei auch die Variabilität nicht zu vergessen. Die Wohnung oder das Haus eines Menschen sollten so vielseitig wie er selbst sein, denn ständig können neue Gegebenheiten und Erfordernisse eintreten, die eine Umgestaltung notwendig machen. Dazu zählen nicht nur die Anpassungen des Wohnraums bei zunehmendem Alter, auch zusätzliche Mitbewohner sind späterhin bei jungen Familien einzukalkulieren.

tehalit – Sockelleiste mit Stil

Eine perfekte Kombination aus Ästhetik und Praktikabilität ist die Produktreihe tehalit. Diese Sockelleisten sind in unterschiedlichsten Designs und Dekoren erhältlich und fügen sich daher in jede Umgebung perfekt ein. Zuletzt hat der Hersteller sein Produktportfolio um die folgenden Gestaltungsvarianten erweitert:

•Ahorn
•Eiche
•Buche
•Kirsche
•Sucupira

Auch die Leistungskanäle können in den entsprechenden Farben bestellt werden, was ein harmonisches Gesamtbild erzeugt. Natürlich sind auch die bekannten Farben wie reinweiß oder graphitschwarz weiterhin im Portfolio.
Ein besonderes gestalterisches Merkmal der Produkte von Hager ist die seitliche Anbringung von verspiegelten Flächen an den Geräteträgern. Diese lassen den Träger wirken, als würde er über dem Kanal schweben.

Aber auch die inneren Werte überzeugen bei den Sockelleisten von Hager: Die Geräteträger lassen sich mit ein paar Handgriffen abnehmen und an einer anderen Stelle der Leiste wieder anbringen. Dies ist vor allem dann ein Vorteil, wenn im Raum die Möbel umgestellt werden sollen oder sich die Funktion eines Zimmers grundlegend ändert, etwa wenn ein Kinderzimmer zum Arbeitszimmer umfunktioniert wird. In früheren Zeiten musste die ganze Wand aufgebrochen und Leitungen neu verlegt werden, was dank der modernen heutigen Systeme nicht mehr nötig ist.

Mit der tehalit-Produktserie aus dem Hause Hager ist man auch für Zukünftiges auf der sicheren Seite und vermeiden es, Kabel unschön quer durch den Raum legen zu müssen. Dank der erweiterten Farbpalette ist für wirklich jeden Geschmack und Wohnraum etwas dabei.

Impressum:

:hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG
Zum Gunterstal
66440 Blieskastel
Tel: 06842 945-0
Fax: 06842 945-7666
Mail: info@hager.de
Web: www.hager.de