Noch einfacher, noch übersichtlicher, noch informativer ist die neue Homepage des Ecommerce Software Anbieter World-of-edv aus Eggenfelden in Bayern.

Die neue Homepage wurde benutzerfreundlich und suchmaschinenfreundlich erstellt. Hier können sich die Besucher über die Produktpalette des Systemhauses World-of-edv informieren. Die einzelnen Themen sind in die Rubriken E-Commerce, ERP Software und Fördermittel aufgeteilt. Die einzelnen Seiten sind mit Produktvideos, Screenshots, Bildern und Broschüren bestückt.

Im Bereich E-Commerce können sich die Besucher den Überblick zur Shopsoftware OXID genauso wie zu den intelligenten Zusatzlösungen für den Onlinehandel wie Web controlling von Econda, Trusted Shops Gütesiegel, Bonitätsprüfung creditPass oder Kreditkartenzahlung von Heidelpay verschaffen.

Der Bereich Software informiert über die ERP Software BüroWARE für den Onlinehändler, für kleine Unternehmen, für den Mittelstand sowie für die Hotels und Gaststätten.
In der Rubrik Demo-Version können sich Interessenten zu den unterschiedlichen Branchenlösungen entsprechende Demo-CD kostenlos anfordern.

Im Abschnitt Förderung werden alle junge Unternehmer, Existenzgründer und Selbstständige findig. Dort erhalten sie alle Details zu den staatlichen Zuschüssen für die Dienstleistungen rund um das Thema Software, Online-Handel und neue Vertriebswege.

Dieser Link http://www.world-of-edv.de führt direkt auf die Homepage der World-of-edv. Alle Fragen rund um den E-Commerce und ERP Software werden gerne beantwortet und alle Besucher sind herzlich willkommen.

Die World-of-edv hat sich durch die Spezialisierung der kaufmännischen Softwarelösungen und deren Anbindung zu E-Commerce-Systemen wie OXID eShop oder XTCommerce erfolgreich am Markt etabliert.
Die Nachfrage nach Komplettlösungen, Optimierungen und Kostensenkungen im bereich E-Commerce wächst stetig. Die Dienstleistungen von World-of-edv decken den Bereich Beratung, Konzeption, technische Umsetzung und laufende Betreuung der Online-Händler.

Impressum:
World-of-edv e.K.
Inhaber Thomas Wagner
Pater-Viktrizius-Weiss-Str. 47
84307 Eggenfelden
Tel: 08721 / 77848-0
Fax: 08721 / 125028
E-Mail: info@world-of-edv.de
Web: http://www.world-of-edv.de