Kolberg in Polen, dieser Ort ist bereits vielen Deutschen ein Begriff, denn hier kann man an der schönen Ostseeküste einen ganz wunderbaren Urlaub verbringen. Aber auch viele Kururlauber haben die günstigen Angebote der Kurhotels bereits ausprobiert, und auch der Bereich Wellness wird mittlerweile in Kolberg sehr groß geschrieben.
Wer diese Wellnessangebote in Kolberg zunächst einmal ausprobieren möchte, der hat dazu jetzt mit einem exklusiven Angebot die Möglichkeit dazu. Einen außergewöhnlichen Wellness Kurztrip bietet das Hotel Sand in Kolberg an. Dieses Hotel ist recht einzigartig und verfügt über eine ungewöhnliche Architektur. Es hat sehr modern projektierte und auch arrangierte Innenräume sowie viele außergewöhnliche architektonische Ausführungen. Das Hotel Sand befindet sich inmitten der Kurzone, ganz zentral gelegen, und gerade einmal 150 Meter von der Ostsee entfernt.
Das Hotel verfügt über eine Rezeption, eine Lobby mit freiem WLAN und auch einem Restaurant mit Bar. Es gibt auch eine Garage mit Night Club. Der Wellnessbereich ist gute 600 Quadratmeter groß und verfügt über ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool, einen Fitnessraum und auch ein Massage- und Beautycenter mit Friseursalon.
Die Zimmer des Hotels sind sehr geräumig und hell, sie sind sehr funktional und modern ausgestattet und zwischen 25 und 87 Quadratmeter groß. In diesem Haus gibt es verschiedene Zimmerkategorien. Alle Zimmer sind mit einer Dusche und einem WC, einem Föhn, Bademantel, Telefon, Flachbildschirmfernseher mit SAT-TV, Kühlschrank, Minibar, Zimmertresor und auch überwiegend Balkon ausgestattet. Es gibt auch einen kostenlosen Internetanschluss.
Das Restaurant beeindruckt die Gäste mit seinem immensen Reichtum an Geschmack. Es gibt hier eine reichhaltige Auswahl von Speisen aus polnischer, traditioneller und auch internationaler Küche. Sollte eine Halbpension gebucht worden sein, so wird sowohl das Frühstück als auch das Abendessen als reichhaltiges und auch abwechslungsreiches Buffet serviert.
Das Angebot für die Wellness-Kurzreise umfasst drei Übernachtungen im Doppelzimmer Standard, es gibt drei Mal das Frühstücksbuffet und drei Mal ein kalt-warmes Abendbuffet. Zudem erhält jeder Gast einen Willkommenstrunk, und am Anreisetag findet er eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Zudem ist die Nutzung von Schwimmbad, Whirlpool und auch Dampfbad sowie Sauna und auch Cardio-Fitness inklusive. Auch einmal Aquaaerobic kann hier genutzt werden.
Zubuchbar ist hier das Wellness-Paket, das eine Fußreflexzonenmassage, ein Aromabad und eine Teilmassage oder eine Gesichtsmassage enthält.
Um die Wellness im schönen Kolberg einmal auszuprobieren ist dieser Wellness Kurztrip genau das Richtige.
Nähere Informationen zu diesem Reiseangebot gibt es gleich online unter www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-sand-hotel-kurzreise/ oder unter der kostenlosen Rufnummer 0800 – 40 40 60 60.
K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
Tel: 0800 – 40 40 60 60
web: www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/
email: service@kurenundwellness.tv