Dual Core Tablet - Android 4.1.1So wird der Traum jedes Android Tablet Liebhabers wahr, bei iCamba ist ab sofort das Apio S 8inch Quad Core Tablet für nur 99.- EUR erhältlich. Selbst Mitbewerber können dem findigen Unternehmen mit Sitz in München nicht das Wasser reichen.

„Ich wollte zu unserem einjährigen Geburtstag etwas ganz besonderes für unsere Kunden generieren“, so Firmengründer Makul. Nur einen Monat vor Start der IFA präsentiert iCamba auch gleich noch einen der kleinsten und leistungsfähigsten Beamer der Welt.

So wird die breite Palette an iCamba Produkten auch den hohen Anforderungen der Businesswelt gerecht. Vorbei die Zeit in der Sie Laptop, Tasche und vielleicht sogar das Vorführgerät transportieren mussten, dank iCamba steckt die Technik quasi „in der Hostentasche“. Sekundenschnell bereit zur Vorführung, winzig klein in höchster Qualität gefertigt, erzielen Sie mit deren Einsatz und Präsentation ein höchstes Maß an Aufmerksamkeit. Bereits vor über einem Jahr begann die Vorbereitung und Planung für die jetzige Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Die Vorgabe, damals wie heute, Produkte in perfekter Symbiose mit den Hardwarekomponenten anderer Hersteller wie zum Beispiel von Apple oder Samsung zu produzieren, wurde von iCamba bravourös gelöst. Nun stehen den Kunden schon mehr als 100 verschiedene Produkte zur Auswahl, deren Qualität für sich spricht. iCamba Produkte sind als solche alleine schon von der Verarbeitung bis hin zum innovativen Design und dem obligatorischen Branding erkennbar und treten in der Masse und dem Angebot der Mitbewerber klar heraus. Die Kombination von Qualität, Quantität und Lifestyle sind die drei Stützpfeiler des Erfolgsrezepts. Und wie in jedem neuen Geschäftsjahr verspricht auch das kommende, extrem spannende und innovative Gadgets des Herstellers. Nähere Informationen zu den Produkten und zum Unternehmen unter: www.icamba.de

Firmenkontakt
iCamba Covers & more GmbH
Holger Breiner
St.-Martin Strasse 53-55

81669 München
Deutschland

E-Mail: shop@icamba.de
Homepage: http://www.icamba.de
Telefon: +49 (0) 89 414141200

Pressekontakt
iCamba Covers & more GmbH
Holger Breiner
St.-Martin Strasse 53-55

81669 München
Deutschland

E-Mail: shop@icamba.de
Homepage: http://www.icamba.de
Telefon: +49 (0) 89 414141200