Es klingt verrückt und sehr exklusiv. Und das ist es auch!

Man kann praktisch jedes Nahrungsmittel vergolden und Gold’n art macht dies auch. Die Idee entstand wohl bei einer hausinternen Veranstaltung und ist seitdem fester Bestandteil interner Veranstaltungen.
Der Geschmack wir dabei nur geringfügig beeinflusst, aber diese kleine Beeinflussung ist sehr interessant.

Statement von Gold’n art:
„Bei besonderen hausinternen Anlässen vergolden wir schon seit Jahren jegliche Arten von Speisen und Nahrungsmitteln. Aufgrund der hohen Nachfrage und der vielen positiven Reaktionen, geben wir nun auch unseren Kunden die Möglichkeit ihre Speisen und Nahrungsmittel zu vergolden.
Für den besonderen Anlass organisieren wir gerne einen Workshop oder vergolden die Speisen und Nahrungsmittel bei unseren Kunden vor Ort.“

Inhaber Wiesbaden (Hessen):
Philipp Hoppe Projektmanager

Hasengartenstraße 34 C
65189 Wiesbaden

Tel.: 0611 / 732 88 63
Fax: 0611 / 723 99 630
E-Mail: info@goldnart.de

Inhaber Eisenberg (Thüringen):
Christian Seiler Kirchenmaler-/Vergoldermeister

Karl-Liebknecht-Straße 23
07607 Eisenberg

Tel.: 036691/25304
Fax: 036691/25305
E-Mail: info@goldnart.de

Homepage: www.goldnart.de