Fußmatten mit wenigen Klicks selbst gestalten.Kreativität steht hoch im Kurs unter den Geschenke-Favoriten. Nur was tun, wenn man schon den x-ten Fotokalender, die Fototasse, T-Shirt gestaltet hat? Die üblichen Verdächtigen werden nun durch ein Produkt erweitert, das nicht nur eine gute Fläche für Gestaltungsmöglichkeiten bietet, sondern auch noch einen echten Wohnwert und wahlweise sogar eine Message beinhaltet.

Langenzenn _ Für alle, die nach außergewöhnlichen Geschenkideen zu Geburtstagen oder Hochzeiten suchen, haben wir eine gute Nachricht. Es müssen nicht immer Bücher, Schmuck oder Küchengeräte sein. www.mymat.de hat eine andere Idee. Eine individuelle, langlebige und vor allem kuschelige Alternative: Online und mit wenigen Klicks lassen sich Teppich oder Läufer, Badvorleger oder Spielteppich selbst gestalten. Das Gestaltungswerkzeug auf www.mymat.de bietet vielfältige Varianten in 6 Größen und 32 Farben, mit einer Auswahl an Motiven und Symbolen.
Die Umsetzung am Computer oder mit dem i-Pad ist spielend einfach: auf www.mymat.de/teppiche/teppiche-laeufer.htm gehen und mit Hilfe des „Teppichdesigners“ persönliche Wohnträume realisieren. In der umfangreichen Palette findet jeder seine Lieblingsfarbe und ein passendes Format. Mit Hilfe des Textwerkzeugs und dank einer großen Motivauswahl entstehen Einzelstücke, die von der Liebeserklärung bis zum Lebensmotto stets eine unverwechselbare Handschrift tragen. Wer es noch ausgefallener mag, lädt eigene Bilder, Entwürfe und Kunstwerke hoch, die auf dem garantiert waschbaren Teppich lange halten.

Gefertigt aus hochwertigem Nylonflor und bedruckt im fasertiefen Chromojet Verfahren sind die innovativen Teppiche nicht nur ganz individuell gestaltet, sondern vor allem universell einsetzbar. Für alle Wohnräume, selbst im Eingangsbereich, eignen sich die Bodenbeläge von mymat.de. Egal ob in Küche, Kinderzimmer oder Bad: Schmutz, Staub und Nässe machen keine Probleme, denn die strapazierfähigen Teppiche sind bis 40°C waschbar und Trockner geeignet. Der Anbieter empfiehlt daher neben dem gründlichen Saugen eine regelmäßige Wäsche. Die Farbqualität bleibt erhalten, der Flor flauschig. „An vielen modernen Teppichen auf dem Markt findet man selten oder gar keine Pflegekennzeichnung. Wir bieten unseren Kunden daher vor allem Sicherheit mit einem verlässlichen Pflegehinweis“ betont Lothar Amm, Geschäftsführer der TTS Taifun-Teppich-Service GmbH und mymat.de.

Kontakt:
TTS Taifun-Teppich-Service GmbH
Sportplatzstraße 1-3
90579 Langenzenn
Ansprechpartnerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Stefani Amm
Geschäftsführung: Lothar Amm

Telefon: +49 (0)9101 – 99 35 0
Telefax: +49 (0)9101 – 99 35 35
E-Mail: info@mymat.de
Internet: www.mymat.de