Harald Schmitt ist neuer Director Operations
Harald Schmitt (52) ist neuer Director Operations in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Er übernimmt das Ruder von Jürgen Sturm, der das Haus Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich.
Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie und Gastro-nomie vor mehr als 30 Jahren. Vor seinem Wechsel an die Ostsee führte Harald Schmitt das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden seit 2006 als Direktor. Gleichzeitig war er bis 2009 Geschäftsführer der Gastronomie auf Schloss Vollrads im Rheingau.
„Ich wurde sehr herzlich in der Yachthafenresidenz Hohe Düne empfangen und freue mich auf meine neue Aufgabe an der Ostsee“, erklärt Harald Schmitt. Jürgen Sturm wird ihn in den kommenden Wochen intensiv einarbeiten und in allen Fragen zur Seite stehen. „Wir bedanken uns bei Herrn Sturm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sind ihm dankbar für alles, was er für die Yachthafenresidenz Hohe Düne in den letzten Jahren erreicht hat“, betont Geschäftsführer Per Harald Lökkevik. „Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne ist das einzige Yachting und Spa Resort an der Ostseeküste. Außergewöhn-lich ist bereits die Lage des 2005 eröffneten Hotels direkt am Meer auf der Halbinsel Hohe Düne vor Rostock-Warnemünde. Den Gästen stehen 345 Zimmer und 23 Suiten, elf Restaurants, ein Tagungs- und Kongresszent-rum sowie ein 4.200 Quadratmeter großer Spa zur Verfügung. Darüber hinaus verfügt die Hohe Düne über eine Fünf-Sterne-Marina mit Liegeplätzen für bis zu 750 Yachten.
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Yachting & Spa Resort
Am Yachthafen 1
18119 Rostock
Uta Thiele
Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0381 / 50 40 62 22
Mail: presse@yhd.de
www.hohe-duene.de