Es war noch nie so einfach Wellness-Angebote zu finden und direkt zu buchen. Der WELLNESSFINDER macht mobil und erobert mit der innovativen iPhone App die Handys der erfolgreichen Entscheider, die Entspannung suchen. Ob Wellness zu Zweit oder Medical Wellness, ein Erholungsurlaub oder Fitness-Wochenende – im App Store steht ab sofort die kostenlose Wellness-Applikation zum Download bereit. (Download auch auf der Wellnessfinder-Startseite möglich)

Wo ist das passende Hotel für ein Wellness-Wochenende zu Zweit? Wo gibt es aktuelle Wellness-Angebote in meiner Nähe? Eben noch an einen Wellness-Aufenthalt gedacht, jetzt schon gefunden. An jedem Ort, wie im ICE, zu jeder Zeit, wie bei Wartezeiten am Airport – das ist der mobile Service des Wellnessfinders. Das Besondere sind die Themen bezogenen Wellness-Angebote in ausgewählten mitteleuropäischen Hotels. In bewährter iPhone-Manier mittels Touchscreen kann sich der User informieren und sein Wunschhotel direkt telefonisch oder per Mail kontaktieren.

„In unserer komplexen Welt, sucht heute jeder nach einfachen Lösungen“, betont der Wellness-Pionier Dietrich Blank. Der Gründer des Portals für Wellness und Fitness, Gesundheit und Beauty im Web setzt deshalb auf das zeitgemäße iPhone. Damit bietet der Wellnessfinder als erster deutscher Anbieter auf dem deutschen Markt eine iPhone Applikation, die eine Übersicht und eine komfortable Art für die Buchung von Wellness-Hotels ermöglicht. Sie entspricht dem Wunsch vieler stressgeplagten Menschen: Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, sich eine Auszeit gönnen und entspannen – das Gute liegt – auf dem iPhone – schon ganz nah.

Über den Wellnessfinder
Der Wellnessfinder www.wellness-finder.com ging als erstes deutschsprachiges Internetportal vor zehn Jahren an den Start und hält über 200 Hotels mit 1.000 entsprechenden aktuelle Angebote bereit. Seitdem ist der WELLNESSFINDER Pionier im Umgang mit den neuen Medien und nutzt die Web 2.0 Möglichkeiten. Vor einem Jahr eröffnete er bereits einen Blog www.wellness-finder.com/blog und einen Wellness-Business-Bereich.

Kontaktinformationen
WELLNESSFINDER e.K.
Dietrich Blank
Altheimer Eck 15
80331 München
Tel. +49(0)89-28 70 06-0
Fax +49(0)89-28 70 06-27
e-Mail: info@wellnessfinder.com
www.wellnessfinder.com
www.wellnesshotels.com