bei der Suche nach Babynamen wird einem bewusst, dass man den Namen nur einmal im Leben vergibt

Warum vergeben Promis besonders außergewöhnliche Vornamen?

Tochter von Kim Kardashian und Kanye West heißt North West
Es ist schlichtweg ein Phänomen. Warum geben Promis ihrem Nachwuchs außergewöhnliche Vornamen (http://bit.ly/12DhO5Z) ? Da gibt es den ehemaligen Schwimmstar Franziska van Almsick. Ihren beiden Kindern hat sie die Babynamen Mo Vito und Don Hugo verpasst. Auch die Kinder von Werbesternchen Verona Pooth tragen seltsame Vornamen: Rocco Ernesto und San Diego. Sarah Connors drittes Kind heißt Delphine Malou. Das Prominente ihren Kindern seltsame Vornamen verpassen scheint ein globales Phänomen zu sein. Die Kinder von Leinwand-Darling Julia Roberts werden ihre Namen immerzu buchstabieren. Nicht einfach: Hazel Patricia, Phinnaeus Walter und Henry Daniel Moder. Kanye West und Kim Kardashian haben ihr Erstgeborenes, ein Mädchen, jetzt nach der Himmelsrichtung North genannt.

Wenn schon Himmelsrichtungen zu Vornamen werden: Mädchenname North

Schon vor Monaten bereitete Kim Kardashian die Welt auf einen außergewöhnlichen Vornamen ihres Kindes vor. Es sollte wohl ein regelrechter Medienhype werden. In der Talkshow von Jay Leno sprach sie darüber, welche Vornamen in der engeren Wahl sind. „Ich mag Easton, Easton West“, sagte sie damals. Immerhin hat das Kind einen einigermaßen vernünftigen Kosenamen bekommen. „Nori“ soll sie gerufen werden.

Wettrennen um den verrücktesten Vornamen (http://www.welchername.de/vornamen/) für den Nachwuchs

Niemand weiß, wie Kim Kardashian und Kanye West auf den Namen gekommen sind. Sicher ist nur eines – es scheint unter Stars einen regelrechten Wettlauf um den verrücktesten Vornamen für den Nachwuchs zu geben. Eine weltweite Berichterstattung ist jedenfalls garantiert. Spitzenreiter in der Disziplin „außergewöhnliche Vornamen“ sind, wie könnte es anders sein, Angelina Jolie und Brad Pitt. Ihre Kinder hören auf die Vornamen Maddox Chivan, Pax Thien, Zahara Marley, Shiloh Nouvel, Knox Léon und Vivienne Marcheline. Klassische Vornamen, kurze Vornamen, lange Vornamen und außergewöhnliche Vornahmen findet man am besten bei www.WelcherName.de, dem großen Namensverzeichnis im Internet.

WelcherName.de, das große Verzeichnis für Vornamen, Hundenamen und Katzennamen.

Kontakt
WelcherName.de
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 8582609-0
presse@primseo.de
http://www.welchername.de

Pressekontakt:
PrimSEO GbR
Dr. Thomas und Andreas Bippes M.A.
Voltaire-Weg 6
76532 Baden-Baden
07221 / 85826091
info@primseo.de
http://www.primseo.de