Der Spezialist für Sportnahrung Peak aus dem luxemburgischen Grevenmacher überzeugt Bodybuilder und Kraftsportler gleichermaßen: Das Supplement X PUMP FUSION ist der optimale Booster für das nächste Workout. Dieser ermöglicht einen verstärkten Muskelaufbau und mehr Leistung für den gesamten Organismus.
Wirkung des Supplements
Schon vor der eigentlichen Einnahme entfaltet X PUMP FUSION seine positive Wirkung auf den ganzen Körper: Die belebende Wirkung dieses Kraftpakets wird schon beim Geruch spürbar. Eine erhöhte Resistenz gegen Erschöpfung sowie die enorm verstärkte Konzentrationsfähigkeit helfen dabei, dem erhofften Trainingserfolg näher zu kommen. Eine Verbesserung der Vaskularität und Ventilation macht sich im erhöhten „Biss“ Ihres ganzen Trainings bemerkbar.
Nach einigen Wochen der regelmäßigen Einnahme schließlich können Sie die Erfolge durch X PUMP FUSION schon messen, denn die durchschnittliche Muskelmasse hat sich in diesem Zeitraum schon um 3kg erhöht. Außerdem verbessert sich die Kraftleistung meist um 20-25%. Dies gilt, sofern die körpereigenen Creatin-Speicher vor dem Beginn der Anwendung leer waren. Aber auch bei vorheriger Supplementierung werden die positiven Effekte spürbar – und dies über Jahre hinweg.
Die Zusammensetzung von X PUMP FUSION
X PUMP FUSION besteht aus einer Kombination von essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren. Dieses Produkt wurde in der hausinternen Forschungsabteilung entwickelt und getestet, wobei wie bei allen Supplementen aus dem Hause PEAK die Meinungen und Wünsche der Endverbraucher größte Rolle spielten.
Dieses Produkt ist als All-in-One Trainingsbooster auch ohne die zusätzliche Einnahme von anderen Supplementen wirkungsvoll, was diese Sportnahrung auch für Trainingsneulinge interessant macht. Für beste Ergebnisse sollte auch eine Nachtrainings-Supplementierung stattfinden, die den Körper speziell bei der Erholungsphase unterstützt. Gerade hier findet der Aufbau neuer Muskelmasse statt, was die Erholungsphasen zum wichtigsten Abschnitt des Trainings macht.
Falls noch Fragen offen sein sollten oder Sie sich über neueste Entwicklungen im Sektor Sportnahrung auf dem Laufenden halten möchten, lohnt ein Blick in den Blog von PEAK. Hier werden regelmäßig neue Produkte sowie Nahrungsmittel unter die Lupe genommen und erfahrene Sportler sowie Ernährungsexperten geben hilfreiche Tipps rund um das Thema Training.
Impressum:
Peak Performance Products S.A.
2A, rue de la Moselle
L-6757 Grevenmacher
Tel.: (00352) 425215
Fax: (00352) 421315
Email: office@peak.ag
http://www.peak.ag