Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Das Spiel zum Film

E-Book Das Spiel zum Film
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Es war ein Superheld, der der Spielfilmindustrie im Jahr 2002 endgültig die Augen öffnete: Mit dem Computerspiel „Spiderman“, beruhend auf dem Kinofilm „Spiderman: The Movie…

[mehr zu diesem E-Book]

Bürgerinformation im Internet

E-Book Bürgerinformation im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Internet entwickelt sich zu einer der bedeutendsten Technologien unserer Zeit. Millionen von Teilnehmern nutzen bereits die Vorteile des internationalen Netzwerkes…

[mehr zu diesem E-Book]

Webstore Content Management

E-Book Webstore Content Management
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ziel dieser Diplomarbeit ist es, zu analysieren wie ein Content Management schnell, individuell und effizient in ein Shop-System im Allgemeinen und in die IBM WebSphere…

[mehr zu diesem E-Book]

Imagetransfer

E-Book Imagetransfer
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Derzeit werden über 50.000 Markenprodukte in Deutschland angeboten und diese Zahl erhöht sich jährlich um ca. 4.000 neue. Hiervon werden über 3.500 mit mehr als einer…

[mehr zu diesem E-Book]

Mehrwert durch mehr Wert

E-Book Mehrwert durch mehr Wert
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ (Jean Moliére). Die Forderung nach mehr sozialer Verantwortung von…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenzufriedenheit

E-Book Kundenzufriedenheit
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Zunehmender Wettbewerb führt gegenwärtig in vielen Branchen zu erheblichem Innovationsdruck. Produktlebenszyklen werden kürzer bei gleichzeitig steigender Harmonisierung der…

[mehr zu diesem E-Book]

Investmentfondsmarketing

E-Book Investmentfondsmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit führt in die aktuelle Situation des deutschen Investmentmarktes ein und erläutert den geschichtlichen Hintergrund. Ziel ist es, die Besonderheiten…

[mehr zu diesem E-Book]

Alte Marke, neuer Erfolg

E-Book Alte Marke, neuer Erfolg
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Retro-Trend“ oder „Retro-Welle“ sind Schlagwörter, die uns heute immer öfter begegnen. Wer hätte schon in den 70er Jahren gedacht, dass man im angebrochenen Jahrtausend…

[mehr zu diesem E-Book]

Mit Witz, Charme und Pointe

E-Book Mit Witz, Charme und Pointe
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Werbung sieht heute überall anders aus als noch vor zehn oder fünfzehn Jahren. Sie soll intelligent sein, anders als die vielen platten Lifestyle-Botschaften, die bis in die…

[mehr zu diesem E-Book]

Strategien im Luftverkehr

E-Book Strategien im Luftverkehr
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb zwischen den Netzfluggesellschaften in Europa erhöht. Seit der Anwendung des Low-cost-Geschäftsmodells ab 1995 durch die…

[mehr zu diesem E-Book]

Virales Marketing im Web 2.0

E-Book Virales Marketing im Web 2.0
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Think of a virus as the ultimate marketing program. When it comes to getting a message out with little time, minimal budgets, and maximum effect, nothing on earth beats a…

[mehr zu diesem E-Book]

Multimedia im Vertrieb

E-Book Multimedia im Vertrieb
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Multimedia, wie es in dieser Arbeit verwendet wird, umfaßt folgende Eigenschaften: 1. Eine integrative Verwendung statischer und dynamischer Medien. 2. Die…

[mehr zu diesem E-Book]

Markenwerte

E-Book Markenwerte
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Heute ist die Marke nicht mehr nur der bloße Name, unter welchem ein Produkt vertrieben wird, sondern sie hat sich zu einer Größe entwickelt, die erheblich an Bedeutung…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Marke Berlin

E-Book Die Marke Berlin
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Arbeit wird in Kapitel zwei thematisch von den Grundlagen zur Markenführung eingeleitet. Hier sollen wichtige Begrifflichkeiten aus dem Markenmanagement erläutert…

[mehr zu diesem E-Book]

Konsumverhalten von Senioren

E-Book Konsumverhalten von Senioren
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland wird sich in den kommenden Jahren grundlegend verändern. Was in der allgemeinen Debatte recht harmlos als demographischer Wandel…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Marketing

E-Book Mobile Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Für marketingtreibende Unternehmen wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger, ihre Zielgruppen mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Hintergründe dafür sind…

[mehr zu diesem E-Book]

Corporate Citizenship

E-Book Corporate Citizenship
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im Zentrum der hier vorgestellten Diplomarbeit zum Thema Corporate Citizenship – der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen – steht die…

[mehr zu diesem E-Book]

Shopping-Paradies Flughafen

E-Book Shopping-Paradies Flughafen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Luftverkehrsbranche ist nach einigen turbulenten Jahren wieder auf Wachstumskurs. Weltweit nutzen gegenwärtig vier Millionen Menschen täglich ein Flugzeug als…

[mehr zu diesem E-Book]

Der 'Smart Shopper'

E-Book Der 'Smart Shopper'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Neben der Abgrenzung des Begriffs Smart Shopper und einer Charakterisierung dieses Konsumententyps ist es Ziel meiner Arbeit darzustellen, welche Faktoren die Genese…

[mehr zu diesem E-Book]

Sponsoring

E-Book Sponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Arbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, das relativ junge und attraktive Kommunikationsinstrument Sponsoring von der Zielplanung bis zur Wirkungskontrolle…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten