Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Electronic Commerce

E-Book Electronic Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der weltweite Netzverbund Internet hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Die Anbindung kommerzieller Netze an die akademischen Forschungs-netze hat die…

[mehr zu diesem E-Book]

Die virtuelle Stadt

E-Book Die virtuelle Stadt
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet bietet als technologische Plattform viele Gestaltungsmöglichkeiten, sowohl informationsorientierte als auch transaktionsorientierte Konzepte zu entwickeln und…

[mehr zu diesem E-Book]

Haribo macht Kinder froh?

E-Book Haribo macht Kinder froh?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind nicht nur die Käufer der Zukunft, sondern schon im Kindesalter Marktteilnehmer mit einem hohen Konsumbedürfnis und großer Kaufkraft. Da…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Pull-Kommunikation

E-Book Die Pull-Kommunikation
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das moderne Marketing von Markenprodukten steht gegenwärtig in einem schwierigen Umfeld. Markenprodukte müssen sich nicht nur von einander abgrenzen, sie sind auch dem…

[mehr zu diesem E-Book]

Content Commerce

E-Book Content Commerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: „Content counts! – auf den Inhalt kommt es an, nicht auf seine Verpackung“ Dr. Thomas Middelhoff (ehem. Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG) anlässlich des…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Marke als Inszenierung

E-Book Die Marke als Inszenierung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Emotionen. Erlebnisse. Individualität. Nutzen. Sinn. Am liebsten alles in einem Produkt, sofort und zu einem unschlagbaren Preis. In gesättigten Märkten genügt es nicht mehr…

[mehr zu diesem E-Book]

Relationship Marketing

E-Book Relationship Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Die Massenwerbung ist an ihre Grenzen gestoßen“ - so oder ähnlich lauteten in letzter Zeit die Schlagzeilen in einschlägigen Marketingfachzeitschriften. Gründe für diese…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Generation 50plus

E-Book Die Generation 50plus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Geht man in einer der reichen Industrienationen der Erde in Pension, so geschieht das in einem Alter von etwa 65 Jahren und man hat noch weitere 15-20 Jahre zu leben. Vor…

[mehr zu diesem E-Book]

Spielfilmmarketing im Internet

E-Book Spielfilmmarketing im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Diese Arbeit beschäftigt sich prinzipiell mit der Vermarktung von Spielfilmen. Spielfilmmarketing, als relativ alte Form des Marketings, bestand jahrzehntelang vor…

[mehr zu diesem E-Book]

Emotional Branding

E-Book Emotional Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Klassische Markenkommunikation funktioniert nicht mehr! In den letzten Jahren explodierte die Zahl der angebotenen Produkte und Marken. Allein in Deutschland buhlten…

[mehr zu diesem E-Book]

Nachhaltiger Bergtourismus

E-Book Nachhaltiger Bergtourismus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Für die Sicherung der zukünftigen Lebensgrundlagen in den Alpen ist eine Erweiterung unseres Denkens und Handelns auf horizontaler und vertikaler Ebene, d. h.…

[mehr zu diesem E-Book]

Volkshochschule und Marketing

E-Book Volkshochschule und Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Einleitung5 1.Die Vhs zwischen Markt und öffentlicher Verantwortung8 1.1Das Spannungsfeld8 1.1.1Das Prinzip der öffentlichen Verantwortung8 1.1.…

[mehr zu diesem E-Book]

Discount Broking

E-Book Discount Broking
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Bankensektor sieht sich in den letzten Jahren verstärkt mit den folgenden Herausforderungen konfrontiert: Es existiert ein hoher Wettbewerbsdruck bei eingeschränktem…

[mehr zu diesem E-Book]

Erotik in der Werbung

E-Book Erotik in der Werbung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Schon seit langem ist Erotik ein entscheidendes Element für die Menschen und ihre gesellschaftliche Kultur. Sie spielt in vielen Teilen des Lebens eine Rolle - bei der…

[mehr zu diesem E-Book]

Kundenbindung im Verlag

E-Book Kundenbindung im Verlag
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Arbeit hat das Ziel, Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Theorie und Praxis der Kundenbindung im Verlag herauszuarbeiten und im Rahmen einer Bestandsaufnahme Relevanz,…

[mehr zu diesem E-Book]

Das CRM-Vorgehensmodell

E-Book Das CRM-Vorgehensmodell
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Diplomarbeit wird die Anwendung der CRM-Strategie für den Industriegüterbereich veranschaulicht. Darueber hinaus wird ein umfassendes Modell entwickelt, dass die…

[mehr zu diesem E-Book]

Co-Communication

E-Book Co-Communication
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zahlreiche Entwicklungen im Werbeumfeld der Unternehmen haben dazu geführt, dass Co-Communication sich wachsender Beliebtheit erfreut. Schrumpfende Marketing-Budgets,…

[mehr zu diesem E-Book]

Stadtmarketing im Münsterland

E-Book Stadtmarketing im Münsterland
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Druck auf Städte und Gemeinden wächst. Unabhängig davon ob es sich um Ober-/Mittel- oder Unterzentren handelt. Städte sind gezwungen, sich dem stetigen Wandel der…

[mehr zu diesem E-Book]

'Die andere Welt'

E-Book 'Die andere Welt'
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Magisterarbeit mit einem Umfang von 75 Seiten und einem Anhang von 32 Seiten wurde im März 1998 im Fach Empirische Kulturwissenschaft eingereicht und wurde mit 1,5…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten