Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Wert des Kundenstammes

E-Book Wert des Kundenstammes
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit betrachtet den Wert des Kundenstamms aus der Perspektive eines in- oder externen Analysten oder Gutachters, der analog zu den gängigen Verfahren…

[mehr zu diesem E-Book]

Messung der Werbeeffizienz

E-Book Messung der Werbeeffizienz
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Ziel aller Werbungstreibenden ist der Verkauf eines bestimmten Produktes. Doch wie lässt sich dieser Erfolg nachweisen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, Wege aufzuzeigen,…

[mehr zu diesem E-Book]

Corporate Identity im Internet

E-Book Corporate Identity im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit soll einen Überblick geben, wie das Internet zur imageorientierten Unternehmensdarstellung und externen Unternehmenskommunikation eingesetzt…

[mehr zu diesem E-Book]

Permission Marketing

E-Book Permission Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ein vermeintlich uninteressanter Online-Kauf von CDs entpuppt sich als perfektes Beispiel für ein umfangreiches Permission Marketing. Nachdem die CDs im virtuellen…

[mehr zu diesem E-Book]

Der Customer Lifetime Value

E-Book Der Customer Lifetime Value
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Gewinn eines Unternehmens ergibt sich aus der Differenz zwischen dem Umsatz und den Kosten, wobei sich der Umsatz wiederum aus der abgesetzten Menge, multipliziert mit…

[mehr zu diesem E-Book]

Gender Marketing

E-Book Gender Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Männer und Frauen stellen unterschiedliche Anforderungen an Produkte oder Dienstleistungen. Sie pflegen sehr differenzierte Verhaltensweisen hinsichtlich Angebotsnutzung und…

[mehr zu diesem E-Book]

Sponsoring im Amateurbereich

E-Book Sponsoring im Amateurbereich
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen immer größeren Stellenwert ein…

[mehr zu diesem E-Book]

Werbung für die Zielgruppe 50+

E-Book Werbung für die Zielgruppe 50+
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Antwort auf die Frage, welche Bedürfnisse und Anforderungen die Zielgruppe 50+ an die Werbung hat und wie sie von…

[mehr zu diesem E-Book]

Mobile Business

E-Book Mobile Business
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: M-Business (Mobile Business) bietet für die Zukunft eine Herausforderung. Viele Business-Modelle wären zwar aus technischer Sicht her schon heute umsetzbar, die…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Kreditwerbung der Banken

E-Book Die Kreditwerbung der Banken
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Banken sitzen an einer gesamtwirtschaftlichen Schaltstelle; sie sammeln Sparbeträge ein, bieten Anlagemöglichkeiten und gewährleisten über die Kreditvergabe den…

[mehr zu diesem E-Book]

Konfliktfeld Entsorgung

E-Book Konfliktfeld Entsorgung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Entsorgungstechnologien haben die Schwelle ihrer technischen und ihrer wirtschaftlichen Anwendung nach Meinung der meisten Fachwissenschaftler überwinden können. Als noch…

[mehr zu diesem E-Book]

Sportsponsoring

E-Book Sportsponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Verbindung von Sport und Werbung ist heute aus Politik, Wirtschaft, Medien und dem Sport selbst nicht mehr wegzudenken. Das relativ neue Kommunikationsinstrument…

[mehr zu diesem E-Book]

Die Familie als Werbezielgruppe

E-Book Die Familie als Werbezielgruppe
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Familie als Werbezielgruppe unter besonderer Berücksichtigung der Kinder. Da die meisten Kinder als Teil einer Familie aufwachsen…

[mehr zu diesem E-Book]

Hochschulmarketing

E-Book Hochschulmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit versucht, den modernen, virtuellen Rekrutierungsformen Rechnung zu tragen. Der Erfolg oder Mißerfolg eines Unternehmens ist maßgeblich von der Qualität der…

[mehr zu diesem E-Book]

Online Market Research

E-Book Online Market Research
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Frage nach der gegenwärtigen und zukünftigen Rolle das Internets für die Markt- und Marketingforschung ist aus praktischer und theoretischer Sicht interessant: „…

[mehr zu diesem E-Book]

Wartezeit bei Dienstleistungen

E-Book Wartezeit bei Dienstleistungen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Laut einer Umfrage des EMNID-Instituts 1994 bezüglich der Dienstleistungsqualität in Deutschland stören sich 56% der Befragten an zu langen Wartezeiten. Warten ist sehr…

[mehr zu diesem E-Book]

Konsumentenboykott

E-Book Konsumentenboykott
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Es gibt eine ganze Reihe von Szenarien, auf die sich Manager von Unternehmen einstellen müssen, um in Krisensituationen mit dem notwendigen Wissen reagieren zu können. Doch…

[mehr zu diesem E-Book]

Marketing in der Weiterbildung

E-Book Marketing in der Weiterbildung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In dieser Diplomarbeit geht es nicht nur darum, die Theorie des Weiterbildungsmarketings zu beschreiben, da dies schon in einer Vielzahl von Publikationen geschehen ist,…

[mehr zu diesem E-Book]

Marke als Kulturgut

E-Book Marke als Kulturgut
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vom Marketing zur Markenführung: Die zunehmende Internationalisierung von Unternehmen stellt erhöhte Anforderungen an Produkt-, Marketing- und Kommunikationspolitik. Die…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten