Sie sind hier

Diplomarbeiten Dissertationen Magisterarbeiten zum Thema Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Event-Marketing

E-Book Event-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Ein neues Zauberwort – „Event-Marketing“. In den letzten Jahren konnte man beobachten, dass die sinnliche Wahrnehmung von Erlebnis und Abwechslung im Mittelpunkt…

[mehr zu diesem E-Book]

Aus dem Bauch heraus

E-Book Aus dem Bauch heraus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: ‚Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.’ Unsere Welt ist voll mit Werbung, denn mittlerweile haben sich alle…

[mehr zu diesem E-Book]

Database Marketing

E-Book Database Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Marketingfachleute haben erkannt, dass der Konsument im 21. Jahrhundert mit einer unzumutbaren Zunahme von Werbekontakten konfrontiert ist und gegenüber den…

[mehr zu diesem E-Book]

Ethno-Marketing

E-Book Ethno-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vorliegende Untersuchung befasst sich mit der Rezeption von Ethno-Marketing-Massnahmen am Beispiel der türkischen Zielgruppe in Deutschland. Während Ethno-Marketing, d.…

[mehr zu diesem E-Book]

Virtuelle Facilities Manager

E-Book Virtuelle Facilities Manager
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Business-to-Business (B2B) bezeichnet alle Transaktionen zwischen Unternehmen und sonstigen Organisationen. B2B-Markplätze sind virtuelle Räume im Internet, in denen sich…

[mehr zu diesem E-Book]

Social Sponsoring

E-Book Social Sponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Menschen mit HIV und AIDS können trotz ihrer krankheitsbedingten Einschränkungen das Gefühl von Autonomie, Selbstbestimmung und Gesundheit erleben und ihre Defizite…

[mehr zu diesem E-Book]

Efficient Consumer Response

E-Book Efficient Consumer Response
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Am Beginn steht die Beschreibung der Ausgangslage. Es folgen die Definition des Themas und die mit ECR verfolgten Zielsetzungen, worauf alle weiteren Kapitel…

[mehr zu diesem E-Book]

Tendenzen im Bankmarketing

E-Book Tendenzen im Bankmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das besondere Interesse, das den Investmentfonds als Anlagemedium der neunziger Jahre sowohl seitens der Banken als auch seitens privater Anleger zukommt, wird angesichts…

[mehr zu diesem E-Book]

Virtuelle Unternehmen

E-Book Virtuelle Unternehmen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in Industrien wie der Automobilzulieferindustrie drastisch verschärft. Im Zuge der Globalisierung der Märkte, also der…

[mehr zu diesem E-Book]

Spiegel TV

E-Book Spiegel TV
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das TV-Magazin des SPIEGEL gilt, aufgrund rasant steigender Einschaltquoten als erfolgreichstes politisches Fernsehmagazin der 90er Jahre. Als der SPIEGEL-Verlag 1988 -…

[mehr zu diesem E-Book]

Geschäftsmodelle im Internet

E-Book Geschäftsmodelle im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: „Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus.“ Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg…

[mehr zu diesem E-Book]

Seiten