Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Das Mediensystem im Wandel

E-Book Das Mediensystem im Wandel
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Universität Passau (Philosophische Fakultät), Veranstaltung: Medienökonomie, Sprache:…

Das Mediensystem in der Schweiz

E-Book Das Mediensystem in der Schweiz
Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 2, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit dem…

Das Mediensystem in Polen

E-Book Das Mediensystem in Polen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Köln, Veranstaltung: Internationale…

Das Mediensystem Südafrikas

E-Book Das Mediensystem Südafrikas
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Republik…

Das Mediensystem von Ungarn

E-Book Das Mediensystem von Ungarn
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Internationale Mediensysteme, 25 Online Quellen im…

Das Modell von Carl Hundhausen

E-Book Das Modell von Carl Hundhausen
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Public Relations, Sprache…

Das neue Fernsehen

E-Book Das neue Fernsehen
Format: PDF

?Die Studie behandelt das Fernsehen im Digitalzeitalter. Basierend auf einer Repräsentativbefragung wird das aktuelle Bildschirmverhalten der Bürger, insbesondere in der Wechselbeziehung TV, Pay-TV,…

Das politische Bild

E-Book Das politische Bild
Format: PDF

Fotografien, seit fast 100 Jahren fester Bestandteil der Berichterstattung in der Presse, haben seit den 1990er Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen. Unter zunehmendem Konkurrenzdruck, deutlichem…

Das Portal der Zukunft

E-Book Das Portal der Zukunft
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Seit einigen Jahren drängt das Internet als immer wichtiger werdende Kommunikations- und Transaktionsplattform in das allgemeine Wirtschaftsgeschehen. Die Möglichkeiten…

Das Prinzip E-Book

E-Book Das Prinzip E-Book
Format: ePUB

Die Digitalisierung von Literatur ist bezogen auf den momentanen Wandel der Buchbranche eines der meistdiskutierten Stichworte. E-Books haben in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen und sind vom…

Das Private in der Politik

E-Book Das Private in der Politik
Format: PDF

Die vorliegende Studie stellte die Frage, wie sich die Berichterstattung über das Privatleben von Politikern in Deutschland verändert hat. Im Mittelpunkt stand dabei die auch als '…

Das qualitative Interview

E-Book Das qualitative Interview
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist…

Das Recht am eigenen Bild

E-Book Das Recht am eigenen Bild
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim (…