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eBooks zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
100 E-Book vorhanden

Innovationen im Service

E-Book Innovationen im Service
Format: PDF

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht…

Internationaler Vertrieb

E-Book Internationaler Vertrieb
Format: PDF

Wie reagieren Endverbrauchermärkte auf die Globalisierung? Was unterscheidet Länder voneinander? Welche strategischen Optionen gibt es im internationalen Vertrieb? Das vorliegende Buch liefert…

Internet Branding

E-Book Internet Branding
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Fragestellung, in welcher Weise die traditionellen Ansätze der Markenbildung und Markenführung auch auf das Internet…

Kundenbindung im eCommerce

E-Book Kundenbindung im eCommerce
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Verschiedene Entwicklungen haben in der Vergangenheit zu einer Machtverlagerung hin zum Kunden geführt. Damit wird es für Unternehmen immer schwieriger, Marktanteile zu…

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Internet entwickelt sich mit seinen spezifischen Möglichkeiten zum wahrscheinlich erfolgreichsten Informations- und Kommunikationsmedium der Zukunft. Immer mehr…

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Markt für Finanzdienstleistungen befindet sich infolge der Auswirkungen der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien bereits seit einigen Jahren im Umbruch.…

Kundenbindung im Internet

E-Book Kundenbindung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die vornehmliche Strategie der Internetdienstleister war lange Zeit fast ausschließlich auf die Gewinnung neuer Kunden ausgerichtet. Bedingt durch die hinter den Erwartungen…

Kundenbindung im Verlag

E-Book Kundenbindung im Verlag
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Arbeit hat das Ziel, Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Theorie und Praxis der Kundenbindung im Verlag herauszuarbeiten und im Rahmen einer Bestandsaufnahme Relevanz,…

Kundenbindung im Web 2.0

E-Book Kundenbindung im Web 2.0
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Auf einem durch fortschreitende Globalisierung und von massivem Anstieg der Wettbewerber gekennzeichneten Markt, gilt es für Unternehmen Möglichkeiten der Differenzierung…

Kundenengagement

E-Book Kundenengagement
Format: PDF

Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität. Abschnitt 1.1 gibt zunächst Aufschluss über die…

Kundenfindung - Kundenbindung

E-Book Kundenfindung - Kundenbindung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die deutsche Wirtschaft sieht sich seit Jahren einer immer stärker werdenden Internationalisierung des Wettbewerbs bei gleichzeitiger weltweiter Globalisierung der Märkte…

Kundenintegration

E-Book Kundenintegration
Format: PDF

Der Dienstleistungskunde ist nicht nur Abnehmer einer vorproduzierten Leistung, sondern beteiligt sich aktiv an der Leistungserstellung. Er beeinflusst damit ganz wesentlich die Qualität und…

Kundenkarten und -clubs

E-Book Kundenkarten und -clubs
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Marketinginstrumenten Kundenkarte und Kundenclub. Eine nähere Betrachtung scheint interessant, da diese Instrumente den Ansatz…

Kundenorientierung

E-Book Kundenorientierung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im Laufe der vergangenen Jahre ist das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer kundenorientierten Unternehmensführung deutlich angestiegen. Wie nur wenige andere Themen…

Kundenrückgewinnung

E-Book Kundenrückgewinnung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Würden Sie einen Silber-Barren im Wert von mehreren Hundert Euro liegen lassen, wenn Sie merken, dass er Ihnen auf den Boden gefallen ist ? Oder würden Sie hoffen den…

Kundenzufriedenheit

E-Book Kundenzufriedenheit
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Bücher über Kundenzufriedenheit gibt es viele, Diplomarbeiten wurden darüber auch schon genügend geschrieben. Jetzt fragen Sie sich bestimmt, wenn schon so viel darüber…

Markenkraft im Mittelstand

E-Book Markenkraft im Mittelstand
Format: PDF

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten…

Marketinginnovationen

E-Book Marketinginnovationen
Format: PDF

Dieses Buch befasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf die Bereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersucht diese in zwei empirischen…

MarktLab 2.0

E-Book MarktLab 2.0
Format: PDF

Das vorliegende Buch fasst die Projektergebnisse der Nachhaltigkeitsmaßnahme 'Marktorientierung' zusammen. Marktorientierung als Maßnahme zur Nachhaltigkeit sichert den Erfolg technologischer…

Mehr Selbstwertgefühl

E-Book Mehr Selbstwertgefühl
Format: ePUB

Gleichgültig wie und wo wir auftreten: Wir wirken immer. Das verheißungsvolle Wort 'Wirkung' meint eigentlich zweierlei: einmal die persönliche Ausstrahlung, die jeder von uns besitzt, zum anderen…

Mobile Location Based Services

E-Book Mobile Location Based Services
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Dienste, die unter Einbeziehung der automatisch generierten Standortinformation eines mobilen Endgerätes einen erhöhten Mehrwert für den Endnutzer schaffen, zählen zu…

Mobiles Marketing

E-Book Mobiles Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft wird es für viele Unternehmen immer schwieriger, ihre Kunden für längere Zeit an ihre Produkte zu binden. Die…