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eBooks zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
100 E-Book vorhanden

Das neue Hardselling

E-Book Das neue Hardselling
Format: PDF

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um…

Database Marketing

E-Book Database Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Marketingfachleute haben erkannt, dass der Konsument im 21. Jahrhundert mit einer unzumutbaren Zunahme von Werbekontakten konfrontiert ist und gegenüber den…

Der Customer Lifetime Value

E-Book Der Customer Lifetime Value
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Gewinn eines Unternehmens ergibt sich aus der Differenz zwischen dem Umsatz und den Kosten, wobei sich der Umsatz wiederum aus der abgesetzten Menge, multipliziert mit…

Der Dienst am Kunden

E-Book Der Dienst am Kunden
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der wirtschaftliche Wandel und schärfere Wettbewerb erschweren den Unternehmen, langfristige Markterfolge zu erzielen. So werden bisherige Massenmärkte in einzelne…

Der erfolgreiche Mediaberater

E-Book Der erfolgreiche Mediaberater
Format: PDF

Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von Mediaberatern…

Der Kundenberater als Mediator

E-Book Der Kundenberater als Mediator
Format: PDF

In diesem Buch zeigt die Autorin, wie mediative Elemente in konfliktären Kundengesprächen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steigern können. Sie verhilft Mitarbeitern auf diese Weise zu einem…

Der neue Innendienst

E-Book Der neue Innendienst
Format: PDF

Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie…

Der Weg zu neuen Gästen

E-Book Der Weg zu neuen Gästen
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Aufgrund des enormen Zuwachses von Hotels auf dem deutschen Markt, sehen sich die Hotels einem immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Waren im Jahr 1985 41…

Die Kundenzeitschrift

E-Book Die Kundenzeitschrift
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Kundenzeitschrift ist eines der ältesten Instrumente der Unternehmenskommunikation überhaupt. Nachdem es viele Jahre ruhig um sie war, wird gerade in den letzten Jahren…

Dienstleistung Taxi

E-Book Dienstleistung Taxi
Format: PDF

Jede Taxifahrt ist eine Dienstleistung, der Fahrer ein Dienstleister. Er hat es in der Hand, ob die Fahrt gelingt oder eben nicht. Die Broschüre sensibilisiert und enthält viele umsetzbare Praxis-…

Dienstleistungsmarketing

E-Book Dienstleistungsmarketing
Format: PDF

Kunden gewinnen und binden - Marketing für Dienstleistungen. Einfache und leicht nachvollziehbare Strategien für langfristigen Marketingerfolg. Früher gab es Marketingkonzepte nur für…

Dienstleistungsmodellierung

E-Book Dienstleistungsmodellierung
Format: PDF

Dem gestiegenen Wettbewerbsdruck begegnen Unternehmen - außer durch Rationalisierungs- und Differenzierungsmaßnahmen - vor allem durch Kundenbindung. Eine zentrale Rolle spielt hierbei die Ausweitung…

Dienstleistungsproduktivität

E-Book Dienstleistungsproduktivität
Format: PDF

Produktivität stellt eine der zentralen Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements dar. Dabei gilt es, nicht nur bewährte Konzepte und Methoden aus dem Sachgüterbereich an die spezifischen…

Digital Customer Experience

E-Book Digital Customer Experience
Format: PDF

Die Digital Customer Experience rückt zunehmend in den Fokus, wenn es darum geht, Kunden einen besonderen Nutzen und ein besonderes Erlebnis zu versprechen, sie zufrieden zu stellen und zu binden.…

Digital Relationships

E-Book Digital Relationships
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Das Zeitalter des Kunden hat gerade erst begonnen. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass der Wechsel von der transaktions- zur beziehungsorientierten Ökonomie über die…

Digitalisierung im Filialsystem

E-Book Digitalisierung im Filialsystem
Format: PDF

Erfahren Sie, wie Sie mit bereits vorhandenen Systemprozessen und -tools eine positive Unternehmenskultur schaffen können. ImZuge der Digitalisierung von Filialsystemen zeigt Ihnen dieses Buch, wie…

E-commerce aus Verbrauchersicht

E-Book E-commerce aus Verbrauchersicht
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Der Begriff Electronic Commerce findet Verwendung für eine Vielzahl von bequemen Beschaffungsmöglichkeiten für den Verbraucher, ohne dass bislang in hinreichendem Maß…

e-CRM

E-Book e-CRM
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Gang der Untersuchung: Problemstellung: Zusammenfassung: Während noch in den 50er und 60er Jahren der Fokus vieler Unternehmen auf einer Produktorientierung und einem…

Efficient Consumer Response

E-Book Efficient Consumer Response
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff Efficient Consumer Responce (ECR) wurde erstmals 1993 in einem Bericht für den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) erwähnt. Es bleibt die Streitfrage offen, wem ECR…

Emotionale Kundenbindung

E-Book Emotionale Kundenbindung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Die Produkt- und Programmpolitik war in der Vergangenheit stark auf die Gewinnung neuer Kunden fokussiert. In der heutigen Zeit jedoch findet die Kundenorientierung…

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

E-Book Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Format: PDF

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Verkäufer besonders gefordert: Beim Kunden gibt es mehrere Ansprechpartner, zahlreiche Optionen…

Generische Architektursichten

E-Book Generische Architektursichten
Format: PDF

Thorsten Spies geht der Frage nach, wie die adäquate Informationsversorgung von Stakeholdern beim Management und bei der Entwicklung betrieblicher Anwendungssysteme gewährleistet werden kann.Dr.…