Vorteile auf Reisen zu genießen – das gehört für Leser von mobil reisen, dem Special von Reisemobil International, ganz einfach dazu.

Stuttgart. Jedem Monat liegt dem Fachmagazin Reisemobil International das Extra mobil reisen bei. In der Ausgabe 3/2008 widmet es sich dem redaktionellen Schwerpunktthema Fähren in Europa, verbunden mit lesenswerten Geschichten über jene Ziele, die mit dem Schiff zu erreichen sind.

Den anderen Schwerpunkt des Specials mobil reisen bildet das Vorteilsprogramm mobil reisen plus: Es sichert dem Leser über eine individualisierte Karte, die zu jedem mobil reisen gehört, exklusive Vorteile. Dazu gehört ein Begrüßungsgeschenk bei dem Mega-Händler Expocamp in Wertheim, als Upgrade eine gratis Badekabine für die ganze Familie auf dem Caravanpark Tennsee in Krün, der kostenlose Besuch der Sauna auf dem Holiday Camping in Leutasch, vergünstigter Eintritt im Holiday Park Hassloch und viel mehr.

Außerdem bekommt der Leser die Chance, kostenlos übers Internet an einem 365-Tage-Gewinnspiel teilzunehmen. Dort gibt es an manchen Tagen ganze Urlaube zu gewinnen, Jacken der Biathlon-Stars Sven Fischer und Andrea Henkel oder praktisches Zubehör für unterwegs.

Wer mehr wissen will, schaut in mobil reisen (www.mobil-reisen-plus.de), das monatliche Extra von Reisemobil International (www.reisemobil-international.de).

Reisemobil International ist auch als E-Paper erhältlich unter www.epaperstar.de.

Pressekontakt: Claus-Georg Petri, stv. Chefredakteur Reisemobil International, Telefon 0711/1346663, E-Mail: petri@dolde.de.