Baldham. Eine Leiche zum Dessert, Schlemmen mit Celine Dion, ein deftiges Ritteressen in mittelalterlichem Ambiente oder ein Event als Pistengaudi mit kulinarischen Köstlichkeiten auf die richtige Spur gebracht: Dem Ideenreichtum deutschsprachiger Evenlocations und ihrer Gastronomie sind keine Grenzen gesetzt. Der gekonnte Mix aus Event und Entertainment liegt voll im Trend. Grund genug für die Herausgeber des „Handbuch Eventlocations“ den Schwerpunkt ihres aktuellen Newsletters auf die Präsentation attraktiver Eventlocations mit Erlebnisgastronomie zu setzen. Ab sofort kann der Newsletter mit knapp 50 Top-Meldungen rund um Eventlocations, Eventmessen und –services unter www.eventlocations.info eingesehen und abonniert werden. Rasante Rahmenprogramme, pfiffige Eventideen, innovative Raumgestaltungen und viele neue Locations geben auch bei diesem Newsletter aus dem Hause BTA Verlags- und Medienservice den Ton an.

Brandneu: Zahlreiche Messenews und Fortbildungsangebote für die Macher von Events. Bis zu fünfmal jährlich überzeugt der Newsletter mit den aktuellsten Top-Meldungen rund um die Locationlandschaften Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Für Eventagenturen und Veranstalter gehört das E-Mailing als attraktives Informationsplus neben dem zweimal im Jahr erscheinenden „Handbuch Eventlocations“ zu einer der attraktivsten und zuverlässigsten Planungsquellen. Der Versand erfolgt an einen imposanten Verteiler ausgewählter Adressen aus der Eventszene. Handbuch und Ergänzungsausgabe können unter news@eventlocations.info angefordert werden.