Lüneburg/ak:

Rechtzeitig zur Reiseplanung legen alle Wohlfühlhotels der Seminaris-Gruppe ihre Angebote für Gruppenreisen 2009 auf.

Die schönsten Gegenden Deutschlands neu entdecken und dabei angenehmen First-class-Komfort in ausgezeichneten Hotels erleben: Diese Vorzüge stehen den Gästen aller Seminaris- und avendi-Hotels offen. An ausgewählten Standorten, in der Nähe von historischen Stadtvierteln oder in malerischer Natur liegen die sieben Hotels. Ihre komfortable Ausstattung der Seminaris- und avendi-Hotels, das 30-jährige Know-how im erstklassigenTourismus sowie der anerkannt freundliche und kompetente Service machen die Hotels zu einem idealen Partner für Bus- und Gruppenreisen. Und die „Alles-unter-einem-Dach-Konzeption“ mit wohnlichen Hotelzimmern, abwechslungsreicher Gastronomie sowie vielfältigen Freizeit- und Wellness-Angeboten im Haus und in der nahen Umgebung hat sich bereits vielfach bewährt.

Ab 2009 ist Seminaris mit einem spektakulären Hotelneubau des Star-Architekten Helmut Jahn, Chicago, auch in Berlin vertreten. Zahlreiche Museen, der Botanische Garten und natürlich die quirlige Bundeshauptstadt sind nur einige der Ziele, die es zu entdecken gilt.

Attraktive Event-Angebote wie z.B. „Rhein in Flammen“ auf der MS „River Lady“, der Filmerlebnispark Potsdam-Babelsberg oder die Biosphäre Potsdam, zahlreiche Natur- und Freizeitparks, die Autostadt Wolfsburg oder die Stuttgarter Musicals bieten abwechslungsreiche Anlässe zu Kurz-Trips mit Langzeitspaß in allen Destinationen.

Gern stellt die zentrale Verkaufsabteilung individuelle Reiseangebote zusammen, bei denen die Vorzüge der einzelnen Hotelsund Standorte nicht zu kurz kommen.

Infos: Seminaris Zentrale Verkaufsabteilung, Soltauer Str. 3, 21335 Lüneburg, Tel. (04131) 713-888, E-Mail: sales@seminaris.de, www.seminaris.de