WirtschaftskongressRussland2014Frankfurt – Das Mekka der Wirtschaft. Im Januar fand hier ein Wirtschaftskongress für Experten und interessierte Teilnehmer statt. Informationen wurden in Form von einer Fachausstellung und Impulsvorträgen zusammengestellt. Der nächste Wirtschaftskongress „Russland 2015“ kann schon vorregistriert werden. Austausch at its best!
Wirtschaftskongress „Russland 2014“ – interessierte Teilnehmer trafen auf Experten aus der Praxis
Am 22. + 23. Januar 2014 fand in Frankfurt am Main zum ersten Mal der Wirtschaftskongress „Russland 2014“ statt.

Hochkarätige Referenten aus der Praxis gaben in Impulsvorträgen und Informationsforen ihr Wissen an die Teilnehmer weiter und stellten erfolgreiche Aktivitäten auf dem russischen Markt vor. Die Bandbreite an Themen reichte von Aufbau von Vertriebsgesellschaften und Unternehmen bis hin zu interkulturellen Kompetenzen für den Geschäftserfolg in Russland.

Durch die parallel stattfindenden Vorträge konnte sich jeder Teilnehmer sein individuelles Kongressprogramm zusammenstellen und sich damit absolut bedarfsgerecht informieren. Eine begleitende Fachausstellung und ein Get-together-Umtrunk am ersten Abend förderten intensive Gespräche und boten optimale Möglichkeiten zum ausgiebigen Netzwerken. Teilnehmer, Referenten und Sponsoren waren begeistert von der Vielfalt an Vortragsthemen und vertretenen Branchen, wodurch ein lebhafter Austausch stattfand.

Impressionen zum Wirtschaftskongress „Russland 2014“ finden Sie hier:

Der nächste Wirtschaftskongress „Russland 2015“ ist für Februar 2015 geplant (Änderungen vorbehalten). Auf www.kongress-russland.de kann man sich bereits unverbindlich vorregistrieren.
Bildquelle:

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 25 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Kontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
08233 381118
ute.klingner@forum-verlag.com
http://www.forum-verlag.com